SEIEN SIE DOCH MAL KONKURRENZLOS.

LIEBER ZUR HUMA

Mit der Gesamteröffnung der Shoppingwelt im Herbst 2017 entwickelte sich die huma zu dem Fashion- und Lifestyle-Zentrum im gesamten Bonn und Rhein-Sieg-Kreis. Aus einem ganz einfachen Grund: Weil es hier, im erweiterten Einzugsgebiet, wenige Alternativen zum Shoppen gibt. Köln und Bonn liegen zwar nah, sind aber bei weitem nicht so leicht und schnell zu erreichen wie die huma.

850.000 MENSCHEN KOMMEN GERNE ZUM SHOPPEN.

Die huma Shoppingwelt liegt mitten im Zentrum von Sankt Augustin direkt am Rathaus und unweit der Hochschule. Durch die Anbindung an Stadtbahn und Buslinien ist die huma verkehrsgünstig gelegen. Auch die Anfahrt mit dem Auto ist durch die Nähe zu Autobahnen und Bundesstraßen schnell uns einfach möglich. Hinzu kommt, dass die huma über 2.300 breite Parkplätzen verfügt.

603.000 Einwohner im Rhein-Sieg-Kreis mit einer Kaufkraft von 107,1 (Stand 2017) und über 850.000 Einwohner im Gesamteinzugsgebiet machen die huma Sankt Augustin zu einem attraktiven Standort.

Die moderne Shoppingwelt erstreckt sich über drei Ebenen und bietet Platz für 130 Geschäfte auf 50.000 m². Große Lichthöfe sorgen für ein tageslichtdurchflutetes Center und für die urbane Verweilqualität.

Bild für KUNDEN SIND DA, GELD AUCH.

KUNDEN SIND DA, GELD AUCH.

Einwohner Stand 2017:

Rhein-Sieg-Kreis: 603.000
Kern & Einzugsgebiet: 455.000
Fern & Erweitertes Einzugsgebiet: 395.000
Gesamteinzugsgebiet: 850.000

Kaufkraft:

Rhein-Sieg-Kreis: 107,1
Sankt Augustin: 106,9
Arbeitslosenquote: 4,9% (Stand: April 2018)

Bild für FEHLEN NUR NOCH SIE.

FEHLEN NUR NOCH SIE.

Viele sind schon da und machen gute Geschäfte. H&M, NEW YORKER, ONLY, COLLOSEUM, KULT, RENO, VERO MODA, JACK & JONES, s.Oliver, TK Maxx, INTERSPORT Voswinkel, Deichmann u.v.m. sorgen jetzt schon für eine starke Anziehungskraft bei der kaufkräftigen Zielgruppe.

Durch dm, SATURN, DEPOT, Drogerie Müller und real ist die huma auch für den täglichen Bedarf ein regelrechter Einkaufsmagnet. Diese Kombination aus Kompetenz, abgestimmten Sortiment, Standortvorteilen sowie der modernen Architektur sind die Basis für vielversprechende Geschäfte.

Auch für die Stärkung während der Shopping-Tour ist gesorgt: Im OG entstand mit fast 2.000 qm Fläche ein attraktiver Food-Court, der Kunden der Shoppingwelt zum Verweilen einlädt. Außerdem geben Restaurants und Cafés immer einen Grund die huma zu genießen. Durch einen direkten Zugang zur Terrasse am Rathausplatz können die Besucher sogar an der frischen Luft sitzen. Sehen und Gesehen werden ist längst Programm in der huma.

 

Bild für DIE FAKTEN IM ÜBERBLICK

DIE FAKTEN IM ÜBERBLICK

50.000 m² verteilt über 3 Ebenen

130 Mitarbeiter

über 2.300 Parkplätze

Ideale Verkehrsanbindung

Moderne Architektur mit urbaner Verweilqualität

Hier geht es zum Centerplan 2018

Hier geht es zum aktuellen Exposé

Bild für SIE MÖCHTEN MEHR WISSEN?

SIE MÖCHTEN MEHR WISSEN?

Dann schauen Sie doch gerne einmal in unsere aktuellen News und unser Exposé. Dort erfahren Sie alles zur huma Shoppingwelt.

Mobile Menu
Ihr direkter Draht zur Vermietung