Weihnachtseinpackservice 2017

Die Weihnachtszeit ist so wunderschön besinnlich – doch manchmal kann der Weihnachtstrubel auch ganz schön anstrengend werden. Es muss viel für das Festtagsvergnügen vorbereitet werden und jeder ist auf der Suche nach dem einen perfekten Weihnachtsgeschenk für die Liebsten. Wenn dieses endlich gefunden wurde, stellt sich die nächste Herausforderung: Wie packe ich es möglichst schön ein?

Bei diesem Problem eilen wir euch gerne zur Hilfe: Wer beim Einpacken zwei linke Hände hat oder sich diese Aufgabe einfach gerne abnehmen lassen möchte, hat Glück, denn wir stellen euch einen Einpackservice im Gaumentraum in der huma zur Verfügung. Schon ab 3,– € könnt ihr eure Geschenke von Zauberhänden einpacken lassen!

Der Einpackservice bleibt übrigens auch nach Weihnachten bestehen, sodass ihr dauerhaft das ganze Jahr schöne Geschenke zu allen Anlässen einpacken lassen könnt.

Datum
12.12.2017

 
Mobile Menu