Weihnachtsauktion

Am 10.12. geht es um tolle Geschenke – bei der großen Weihnachtsauktion um 14 Uhr und 15.30 Uhr in der huma. Wer noch keine Idee für die Weihnachtsgeschenke hat, findet dort viel Inspiration und bekommt dort auch direkt die Gelegenheit, die schönsten Weihnachtsgeschenke zu ersteigern.

 

Wem trotzdem noch das eine oder andere Geschenk fehlt, der lässt die mühsame Geschenkejagd einfach mal ausfallen und verschenkt einen huma-Gutschein – mit dem trefft ihr definitiv jeden Geschmack. Eure Liebsten können sich ganz einfach selbst das passende Geschenk aussuchen und sich einen langersehnten Shopping-Wunsch erfüllen. Den Wunscherfüller könnt ihr ganz einfach bei einem gemütlichen Weihnachtsbummel an unserem huma-Gutscheinautomaten im Wert von 10, 20 oder 50 Euro ziehen und unter den Weihnachtsbaum legen.

Datum
10.12.2016 14 Uhr und 15.30 Uhr

 
Mobile Menu