Was bringt uns eigentlich der Januar?

Wir haben gebacken, gekocht, gedeckt, gewaschen, gebügelt, gepackt und wieder ausgepackt! Doch nun ist die Weihnachtszeit definitiv vorbei. Bei einigen steht der Baum bestimmt noch im Wohnzimmer, irgendwo hängt noch eine Girlande und ein Zimtstern liegt noch in der Keksdose herum… Keine Sorge, es gibt ja auch kein Gesetz, das vorschreibt, wann Tannenbaum und Deko raus müssen.

Aber: traditionell ist der 6. Januar der Tag, an dem man den Tannenbaum abschmückt und aus dem Fenster wirft. Denn der 06. Januar ist das Fest der heiligen drei Könige und beendet das Weihnachtsfest im christlichen Glauben. Und egal, wie schön Weihnachten auch war – irgendwie ist es ja auch ganz schön, wenn mal wieder Platz für Neues ist!

Aber für was eigentlich? Die Weihnachtsdeko ist weg, der Frühling noch nicht da und der Herbst noch in weiter Ferne…. Also wie dekorieren? Bei DEPOT und NANU-NANA kann man jetzt schon die neuesten Trends für 2019 entdecken: von kuscheligen Schaffellen und Kerzen, die noch Winter-Feeling verströmen bis hin zu den ersten Tulpen und dekorativen Holzblumen, die den Frühling erahnen lassen!

Und wer immer noch Lust auf Weihnachten hat, der wird sich in fast allen Shops über tolle Christmas-Schnäppchen freuen!

Datum
04.01.2019

 
Mobile Menu