TRI TRA TRULLALA: Der Kasperle ist wieder da!

Heute geht’s endlich los! Kasper und Co. sind bei uns angekommen, um großen und kleinen Fans die Vorweihnachtszeit zu versüßen!

Das Kasperletheater öffnet heute um 14.30 Uhr das erste Mal seine Vorhänge, um mit seinen Hauptdarstellern, dem Kasper, der Prinzessin, dem Krokodil oder dem Wachtmeister, seine Zuschauer zum Lachen zu bringen.

Das Besondere an dem Kaspertheater ist, dass es mit original Hohnsteiner Figuren aufgeführt wird, deren Köpfe auch heute noch per Hand geschnitzt und liebevoll bemalt werden.

Der Kasper sorgt mit seinem Ensemble ab heute jeden Montag und Mittwoch ab 14.30 Uhr immer stündlich (die letzte Aufführung beginnt immer um 17.30 Uhr) für zauberhafte Weihnachtsstimmung. Für die Kinder ist das Kasperletheater jedes Jahr ein riesiger Spaß und auch Eltern oder Großeltern zaubern die Handpuppen ein liebevoll nostalgisches Gefühl in ihre Herzen.

Datum
28.11.2018

 
Mobile Menu