The Must-have der Woche: die Jogginghose!

Am 21. Januar bekommt die Jogginhose endlich wieder die Anerkennung, die sie verdient. Als treuer Begleiter durch gemütliche Serienmarathons, in Sporthallen und Fitnessstudios oder auch bei der Gartenarbeit erleichtert sie uns das Leben. Sie zwickt und zwackt nicht, ist pflegeleicht und einfach ziemlich lässig. Der internationale Jogginghosentag wurde ins Leben gerufen, damit das praktische Kleidungsstück zumindest an einem Tag im Jahr kein Schattendasein führen muss.

Lange wurde sie als Modesünde abgestempelt, doch mittlerweile wird die Jogginghose sogar auf den Laufstegen der Welt ausgeführt. Viele Modelle sind super stylisch und können lässig chic kombiniert werden. Wer sich noch nicht so richtig getraut hat, bei diesem Trend mitzugehen, der kann beruhigt sein: Am Sonntag könnt ihr die Premiere feiern und eure Jogginghose nach einer ordentlichen Sofa-Session ruhigen Gewissens anlassen, falls ihr das Haus doch noch verlassen möchtet.

Wenn ihr euch noch für den Feiertag ausstatten müsst oder euch einfach mal wieder eine neue Hose zulegen möchtet, seid ihr in der huma an der richtigen Adresse. Denn hier findet ihr einen kompletten, bequemen Look für den „Tag der Jogginghose“. Intersport Voswinkel feiert schon mal mit euch vor und stattet euch am Samstag (20.01.) mit tollen Exemplaren aus. Auf alle Jogginghosen gibt es zur Feier des Tages sogar 20 % Rabatt! Den restlichen Look könnt ihr euch natürlich auch in den anderen Fashion-Shops der huma zusammenstellen. Also, bekennt euch zur Jogginghose und zeigt ihr am Sonntag die Welt!

Datum
19.01.2018

 
Mobile Menu