Tag der Architektur

Am 25. und 26. Juni findet in NRW der Tag der Architektur unter dem Motto „Architektur für alle“ statt. Insgesamt gibt es 325 teilnehmende Objekte und eines davon findet ihr auch in der huma.

Wer die Rathaus-Apotheke in der huma schon einmal besucht hat, wird den positiven Eindruck der Architektur bestätigen können. Moderne LED-Lichttechnik und viel Weiß lassen die Apotheke modern und freundlich wirken.

Doch neben der Architektur sind auch die Services sehr fortschrittlich. Viele Details im Shop wie zwei Flachbildschirmwände, HV-Tische mit Touchscreens und Diskretionsscheiben, die die Vertraulichkeit von Beratungsgesprächen unterstützen sollen, fördern den Service und die moderne Optik gleichermaßen.

Wer mehr wissen möchte kann zum Besichtigungstermin am Samstag, 25.6. von 10 bis 13 Uhr vorbeikommen, sich die Rathaus-Apotheke noch einmal genauer anschauen und alle Fragen rund um die Architektur loswerden.

Datum
25.06.2016 von 10 bis 13 Uhr

 
Mobile Menu