Super Sause, Supersternchen und shoppen bis zum Super Schluss!

Oh wie war das schön! Begeistert blicken wir auf die erste Geburtstagsparty unserer huma Shoppingwelt zurück: es war ein voller Erfolg! Vor allem dank Ihnen – es wurde gefeiert, gespielt, geshoppt, geschlemmt, geschunkelt und getanzt!

Ein toller Einstieg in unser großes Geburtstagswochenende waren die ganztätigen Rabatte und die scan & win Aktionen unserer Läden, bei der die Besucher ordentlich sparen konnten. Im Center waren Mister Pianomit seinem Rolling Piano undThe Speedosfröhlich unterwegs und die Besucher konnten sich über Musik und Entertainment to-go freuen.

Ein Highlight am Freitag war der Anschnitt unserer riesigen Geburtstagstorte der Backmanufaktur Nellesund auch der Bürgermeister war dabei. Natürlich kamen auch die Shoppingfans auf den Geschmack, es gab den ganzen Tag Aktionen, wie die 10€ Rabattaktion von unserem Lieblingsplatzoder die Sonnenbank Happy Hour von Studio4life. Nicht nur Modebegeisterte, sondern auch kleine und große Gourmets kamen auf ihre Kosten: bei realgab es leckere Verkostungen.

Am super Geburtstags Samstag stimmten die Läden unserer huma Shoppingwelt ihre Besucher auf das Late-Night-Shopping ein: Prozente in der Mayerschen Buchhandlung, Gewinnspiel und Glücksrad im DERPART Reisebüro oder Lose ohne Ende bei Schiesser. Und wer eine kleine Pause vom Geburtstagstrubel brauchte konnte ganz entspannt im Cafelito Cappuccino und Maustörtchen für nur 4€ genießen und bekam dazu noch eine vollgestempelte 10er Kaffeekarte geschenkt!

Auch musikalisch war der super Samstag ein echter Geburtstagsknaller: wieder waren The Speedos in der huma unterwegs und Ed Sheeran Double NICsorgte mit seiner Cover Show beinahe für Hysterie unter den Damen, Selfies mit dem Supersternchen waren gefragt!

Ein weiteres Highlight war der Auftritt von Anna-Maria Zimmermann, die mit ihren Ohrwürmern zum mitsingen animierte. Alle wollten dabei sein und auch die Galerie im ersten Stock war voll belegt!

De Boore sorgten ab 20 Uhr für super Geburtstagsstimmung in unserer huma Shoppingwelt und die Big Maggas brachten uns ein bisschen Norden mit: bei Aloha Heja He von Achim Reichel konnte keiner mehr still stehen! Die Geburtstagsparty war in vollem Gange.

Der erste Geburtstag unserer huma Shoppingwelt war für uns ein ganz besonderes Event und wir freuen uns, dass Sie es mit uns zu dem gemacht haben, was es sein sollte: eine super Geburtstagsparty für alle, die gerne in der huma Shoppingwelt unterwegs sind. Besonders haben wir uns darüber gefreut, dass sich die Sankt Augustiner in unserer huma Shoppingwelt so zu Hause fühlen wie sich auch die huma in Sankt Augustin zu Hause fühlt – ein super Match also, das uns auf einen zweiten Geburtstag mit Ungeduld warten lässt! Danke!

Datum
05.10.2018

 
Mobile Menu