Strick ist chic!

Stricken ist modisch! Stricken ist lässig! Stricken ist einfach wieder absolut angesagt!
Wer das nicht glauben will, der sollte am 03.11. zu uns in die Mayersche Buchhandlung kommen und sich überzeugen lassen.
Denn von 13-14 Uhr gibt sich bei uns ein exklusiver Gast die Ehre: Melanie Berg alias Mairlynd signiert bei uns ihr Buch „Shawls. Tücher stricken mit Stil – Knit in Style“. Es ist das erste Buch der international erfolgreichen Strickdesignerin, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Strickszene zu entstauben und zu beweisen, dass Stricken modern ist und Spaß macht. Ganz nebenbei ist die Strickmode auch noch alltagstauglich, wie sie in ihrem neuen Buch zeigt!
Und Mairlynd hat Erfolg: unter den TOP-10 der Strickdesigner weltweit bekommen ihre Tücher bis zu 35.000 Likes und auf Instagram hat sie 65.700 Follower!
In ihrem Buch erhalten Strickfans endlich die Anleitung für das Stricken ihrer schönsten Tücher und es werden sogar drei neue, bisher noch nicht bekannte Designs vorgestellt!
Also Termin merken, vorbeikommen und Autogramm sichern! Denn: Strick ist chic!

Datum
19.10.2018

 
Mobile Menu