Spendenaktion zum Weltkindertag in der huma

Gemeinsam Kindern Freude schenken

Unter diesem Motto findet am 20. September unser huma Welttag statt.

Albert Schweizer sagte einst: „Das Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Dies haben wir uns zum Anlass genommen, gemeinsam mit Ihnen, Spielzeug-Spenden für das Ronald McDonald Haus in Sankt Augustin zu sammeln.

Jedes Kind (alternativ auch vertreten von Mama oder Papa), welches am kommenden Montag ein Spielzeug am Infopoint spendet, erhält von uns und der Mayersche Buchhandlung eine kleine Belohnung*.

Bitte beachtet, dass nur Spielwaren in gutem Zustand entgegengenommen werden können, schließlich sollen die Kinder des Ronald McDonald Haus auch noch lange daran Freude haben.

Jedes Spielzeug wird vor Übergabe gereinigt und desinfiziert.
Aus diesem Grund müssen wir Comics/Zeitschriften sowie nicht waschbare Kuscheltiere von den Spenden ausschließen.

Das Ronald McDonald Haus, die Mayersche Buchhandlung und wir freuen uns sehr über euer Engagement.

*Nur solange der Vorrat reicht.

Datum 20.09.2021