So schön war’s

Bereits um 5 Uhr waren die Parkplätze vor dem Center gefüllt und es bildete sich eine Schlange vor dem Eingang der neuen huma. Kaum jemand wollte sich die tollen Eröffnungsangebote und die feierliche Teileröffnung entgehen lassen.

Als erstes öffnete unser Mieter Saturn mit verlockenden Angeboten bereits um 6 Uhr seine Türen.

Ab 8 Uhr folgten dann weitere Shops und so wurde die neue huma nach vielen Monaten der harten Arbeit endlich mit Leben gefüllt.

Lange haben wir auf diesen Tag gewartet und sind froh, dass er endlich gekommen ist.

Arbeits- und ereignisreiche Wochen liegen hinter uns und wir sind sehr stolz, was wir mit dem gesamten Team in den letzten Tagen, Wochen und Monaten auf die Beine gestellt haben.

Alles lief nach Plan, sodass wir pünktlich am 29.10. den ersten Bauabschnitt der neuen huma Shoppingwelt eröffnen konnten.

Und die Resonanz: Beeindruckend! Besucherzahlen im gut 6-stelligen Bereich zeigen uns, dass die neue huma sehr gut in Sankt Augustin und Umgebung ankommt.

Die Teileröffnung liegt nun hinter uns und wir freuen uns auf die weiteren Tage, Aktionen und Events mit euch und unseren Shops im Center.

Und für alle, die den Bau der neuen huma noch einmal Revue passieren lassen möchten, haben wir hier ein Zeitraffer Video.

Datum
30.10.2015

 
Mobile Menu