So bunt war ein Shoppingtag noch nie.

Offiziell beginnt der Frühling zwar erst am 20. März – doch wir haben sicher alle schon jetzt genug vom grauen, tristen Winterhimmel und nasskalten Wetter. Stattdessen sehnen wir uns nach warmen Temperaturen und bunten, blühenden Schönheiten. Doch wo findet man so etwas bloß derzeit? Natürlich bei uns!

Liebevoll arrangierte Frühlingsbeete bringen ganz schön Farbe in die huma. An jeder Ecke gibt es etwas zu entdecken. Einfach vorbei kommen, die ersten Frühlingsboten genießen und blumig frische Ideen für das eigene Zuhause holen.

Doch wir zeigen nicht nur Farbe mit unserer bunten Blumenpracht, sondern wecken auch modisch Frühlingsgefühle. Denn wenn die bunteste Jahreszeit im Anmarsch ist, bringt sie auch tolle, farbenfrohe Looks mit sich. Also, wer den Frühlingsduft bisher noch nicht in der Nase hat, der sollte unbedingt vorbeischauen und sich für das schöne Wetter wappnen!

Datum
09.03.2018

 
Mobile Menu