Thai Food – Asiatische Küche

Zeit für eine Stärkung

Du hast bereits fleißig in der huma geshoppt und bist jetzt auf der Suche nach einer Stärkung und einem gemütlichen Ort für eine Pause? Dann komm bei uns von Thai Food vorbei und lasse dich entführen in die Welt der asiatischen Köstlichkeiten. Denn die asiatische Küche ist viel mehr als nur Bratnudeln mit Huhn. Davon kannst du dich bei uns überzeugen.

Wir legen viel Wert auf frische Zutaten und traditionelle Zubereitung. Egal ob Fleischgerichte mit Rind, Huhn oder Schwein oder vegetarische Gerichte – bei uns findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Wir möchten dir die asiatische Küche mit all ihren Facetten, Kräutern und Gewürze näher bringen. Bei uns kannst du es dir schmecken lassen und dein Mittagessen, Abendbrot oder kleinen Snack für Zwischendurch genießen.

Natürlich soll es dir an nichts fehlen. Deswegen findest du bei uns ebenfalls eine vielfältige Getränkeauswahl. Egal ob kalte Softdrinks oder landestypische Teesorten – bei Thai Food kannst du eine leckere Pause nach dem Shoppen einlegen.

Öffnungszeiten

Mo. bis Sa. 10:00 - 20:00 Uhr

Ebene: Obergeschoss (OG)

Shopübersicht
 
Shopmotiv für Thai Food

MEHR ÜBER Thai Food

Asiatische Küche

Die asiatische Küche ist geprägt von chinesischen, indischen und europäischen Einflüssen. Nachwievor ist Reis eine der wichtigsten Zutaten für Thai-Gerichte. Doch auch Nudeln wie Bami oder Reisnudeln werden häufig verwendet.

Natürlich dürfen auch die typischen Kräuter und Gewürze nicht fehlen, die den asiatischen Gerichten ihren ganz besonderen Geschmack verleihen, z.B. Chili, Ingwer, Zitronengras, Koriander oder Thai-Basilikum.

Entdecke Thai Food

Bei uns findest du eine vielfältige Auswahl leckerer Gerichte aus der asiatischen Küche. Und falls du dich mal nicht zwischen den Leckereien entscheiden kannst, steht dir unser freundliches Personal gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Appetit bekommen? Dann komm vorbei bei Thai Food in der huma. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Mobile Menu