TANDO Indian Fusion – die moderne indische Küche

Shop Infos

Die huma sagt „Namasté“.

TANDO – hier trifft indische Tradition auf europäische Moderne! Wir, das Team von TANDO- Indian-Fusion, haben dabei einen einfachen Leitsatz: Frisch, gesund und indisch muss es sein! Bei uns erwarten dich täglich wechselnde Gerichte mit marktfrischer Ware – denn nur so werden unsere Speisen auch wirklich zu einer Geschmacksexplosion. Entdecke bei uns die Vielfalt der indischen Küche: Viele unterschiedliche Elemente aus dem Orient werden mit europäischen Einflüssen fusioniert.

Öffnungszeiten

Mo. bis Sa. 10:00 - 20:00 Uhr

Ebene: Obergeschoss (OG)

Shopübersicht Zur Website
 
Shopmotiv für Tando

MEHR ÜBER Tando

Eine kleine Auswahl unserer täglich wechselnden Gerichte:

    – Chicken Mango
    – Chicken Bhuna
    – Scampi Madras
    – Chicken Biryani
    – Vegetable Daal
    – Beef Saag
    – Palak Paneer
    – Chicken Korma
    – Paneer Bhuna
    – Lamm Curry
    – Udon Chicken Masala

Probiere die indische Gastfreundschaft.

Die Idee für unser kulinarisches Konzept ist bei einer Reise in das exotische Land entstanden: Die Gastfreundschaft und die Atmosphäre in Indien haben uns so beeindruckt, dass wir die Vielfalt dieses Landes nach Deutschland bringen wollten.

Der Orient-Express zu deinen Geschmacksnerven.

Entdecke das Chicken Mango mit zartem Hähnchenfilet in süßsaurer Mango-Sahne- Currysoße oder das Scampi Madras mit feiner Kokosmilch in einer würzigen Currysoße und mit frischem Brokkoli. Aber auch Liebhaber der vegetarischen oder veganen Küche kommen ebenfalls voll auf ihre Kosten, da wir eine große Vielfalt an delikaten Gemüsegerichten mit feinen Soßen und aromatischen Gewürzkompositionen sowie verschiedene vegetarische Vorspeisen anbieten.

Und die kannst du nun auch in der huma Shoppingwelt entdecken, wir bereiten dir eine leckere Auswahl an Gerichten aus den verschiedensten Orten Indien’s zu, damit du dich
ganz entspannt durchprobieren kannst! Komm vorbei und überzeuge dich selbst. Starte mit uns eine kulinarische Reise ins aufregende Indien!

Mobile Menu