TANDO Indian Fusion – die moderne indische Küche

Shop Infos

Die huma sagt „Namaste“.

TANDO – hier trifft indische Tradition auf europäische Moderne. Wir, das Team von TANDO-Indian-Fusion, haben dabei einen einfachen Leitsatz: Frisch, gesund und indisch muss es sein! Bei uns erwarten dich täglich wechselnde Gerichte mit marktfrischer Ware – denn nur so werden unsere Speisen auch wirklich zu einer Geschmacksexplosion. Entdecke bei uns die Vielfalt der indischen Küche: Viele unterschiedliche Elemente aus dem Orient werden mit europäischen Einflüssen fusioniert. Wer sich das noch nicht vorstellen kann, der sollte es sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Komm vorbei und starte eine kulinarische Reise ins aufregende Indien. Bei uns kannst du dich von der sinnlichen Vielfalt und den außergewöhnlichen Aromen einer exotischen Kochkunst verführen lassen.

Öffnungszeiten

Mo. bis Sa. 10:00 - 20:00 Uhr

Ebene: Obergeschoss (OG)

Shopübersicht Zur Website
 
Shopmotiv für Tando

MEHR ÜBER Tando

Eine kleine Auswahl unserer täglich wechselnden Gerichte:

    – Chicken Mango
    – Chicken Bhuna
    – Scampi Madras
    – Chicken Biryani
    – Vegetable Daal
    – Beef Saag
    – Palak Paneer
    – Chicken Korma
    – Paneer Bhuna
    – Lamm Curry
    – Udon Chicken Masala

Probiere die indische Gastfreundschaft.

Die Idee für unser kulinarisches Konzept ist bei einer Reise in das exotische Land entstanden: Die Gastfreundschaft und die Atmosphäre in Indien haben uns so beeindruckt, dass wir die Vielfalt dieses Landes nach Deutschland bringen wollten. Und die kannst du nun auch in der huma Shoppingwelt schmecken. In Indien treffen sehr viele verschiedene Kulturen und somit auch unterschiedliche Küchen aufeinander. Spezialitäten und Kochstile variieren regional derart, dass es beinahe unmöglich ist, sie unter einem einzigen Begriff zusammenzufassen. Deswegen bereiten wir dir eine leckere Auswahl an Gerichten aus den verschiedensten indischen Orten zu, damit du dich ganz entspannt durchprobieren kannst.

Der Orient-Express zu deinen Geschmacksnerven.

Viele Menschen verbinden die Kombination aus exotischen Gewürzen und die Verwendung von scharfen Soßen mit der indischen Küche. Das stimmt – aber auch nur zum Teil: Es gibt noch so viel mehr zu entdecken. Komm zu uns, damit wir dich mit auf eine kulinarische Expedition durch die faszinierende indische Küche nehmen können. Entdecke das Chicken Mango mit zartem Hähnchenfilet in süßsaurer Mango-Sahne-Currysoße oder das Scampi Madras mit feiner Kokosmilch in einer würzigen Currysoße und mit frischem Brokkoli. Probiere unser Beef Saag mit frischem Rindfleisch in einer pikanten Spinat-Currysoße mit Zwiebeln, Tomaten und frischem Ingwer. Für unsere vegetarischen Gäste gibt es das Vegetable Daal: Ausgewählte, frisches Gemüse wird mit köstlichem Linsen Daal und Curry-Sahne-Soße zubereitet. Alle unsere Gerichte werden mit aromatischem Basmatireis serviert.

Bei uns gibt es aber auch stets etwas Neues zu entdecken: Wir lassen uns immer wieder von der frischen Ware, die wir auf dem Markt bekommen, inspirieren. Jeder Besuch lohnt sich also, denn wir nehmen dich gerne mit auf eine genüssliche Reise nach Indien – und dafür musst du nur in die huma Shoppingwelt kommen.

Mobile Menu