Smile Optic – Alle Brillen Ein Preis.

Smile Optic ist die Brillenmarke für Junge und Junggebliebene.

Bei uns bekommst Du neben bester Beratung und bestem Service, vor allem Top Brillen und Kontaktlinsen. Unser Sortiment umfasst neben unseren Eigenmarken auch Markenbrillen wie z. B. Guess, Joop und Rodenstock. Alle Brillen, egal ob Einstärken oder Gleitsicht, sind immer inklusive Gläsern mit Extrahärtung, Entspiegelung, UV-Schutz und Clean Coat. Und das immer zum gleichen Preis! 99,- € für Einstärkenbrillen und 199,- € für Gleitsichtbrillen. Keine Sternchen, keine Haken und kein Ösen. Versprochen.

Öffnungszeiten

Mo. bis Sa. 10:00 - 20:00 Uhr

Telefon: 02241 9118510

Ebene: Marktebene (ME)

Shopübersicht Zur Website
 

MEHR ÜBER Smile Optic

Neben Brillen und Sonnenbrillen bekommst Du bei uns auch Kontaktlinsen, Tageslinsen, Monatslinsen, Pflegemittel und sogar farbige Kontaktlinsen.

Bist Du mal mit Deiner Brille nicht zufrieden, hast 30 Tage lang die Gelegenheit die Brille wieder zurückzugeben. Ohne wenn und aber!
Darüberhinaus, weil wir von unserer Arbeit so überzeugt sind, gibt es bei uns 3 Jahre Garantie auf unsere Brillen.

Zeit ist kostbar und Deine Zeit ist uns sehr kostbar. Daher bekommst Du bei Smile Optic Deine Brille ganz ohne Termin und kannst auch noch einen kostenlosen Sehtest machen. Der dauert übrigens auch nur ein paar Minuten. Schneller kommst Du nicht an Deine neue Brille.

Smile Optic ist übrigens kein anonymes Internetunternehmen irgendwo in Hong Kong oder sonst wo auf der Welt. Wir sind ein deutsches Familienunternehmen mit eigener Meisterwerkstatt im Rheinland und Arbeitgeber für mehr als 200 tolle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Deine Brille wird von Augenoptikermeister und -meisterinnen in unserer Zentrale in Köln gefertigt.

Wir uns auf Deinen Besuch und sehen uns in der huma Shoppingwelt!

Mobile Menu