Sergent Major – Französische Baby- und Kindermode

Französischer Charme in jedem Kleidungsstück.

Sergent Major ist der Spezialist für Baby- und Kindermode. Wir, das Sergent Major-Team in der huma, bieten dir für deine kleinen Racker im Alter von 0-11 Jahren pfiffige und pflegeleichte Kleidungsstücke. Als französische Kindermodemarke vereinen wir einen einzigartigen Stil mit hohem Tragekomfort und einer tadellosen Qualität. So tragen deine Kids unsere Looks mit Sicherheit gerne und haben zugleich lange etwas davon. Wir legen viel Wert auf Liebe zum Detail und bieten unsere eleganten Lieblingsstücke zu einem wirklich erschwinglichen Preis an. Sie sollen überraschen, Geschichten erzählen und in direkter Verbindung zur Welt der Kinder stehen. Denn die Kinder sind es schließlich, die sich in unserer Kleidung wohlfühlen sollen.

Öffnungszeiten

Mo. bis Sa. 10:00 - 20:00 Uhr

Ebene: Marktebene (ME)

Shopübersicht Zur Website
 
Shopmotiv für Sergent Major

MEHR ÜBER Sergent Major

Unsere Vielfalt für Kinder von 0-11 Jahren:

– Strampler
– Hosen
– Shirts
– Hemden
– Pullover
– Kleider
– Accessoires
– Baby-Grundausstattung

Dein Baby wächst, unsere Kollektion gleich mit.

Zwischen dir und deinem Baby beginnt ein aufregend schönes Abenteuer. Die ersten kleinen, zarten Versuche durchs Leben zu laufen begleiten wir gerne mit unseren fröhlich bunten Kleidungsstücken für unterschiedliche Altersgruppen. Von der Erstausstattung über Babywäsche und Mode für Kleinkinder bis hin zu modischen Outfits für Kinder bis zu 11 Jahren bleiben keine Wünsche offen. Unsere Kollektionen wurden nach diesen Lebensphasen betitelt und starten von 0 bis 6 Monaten mit „mein erster Major“. Unter diesem Motto findest du bei uns schöne Teile, die raffiniert sind und gleichzeitig deinem Neugeborenen einen sanften Komfort bieten. „Mein Baby Major“ für die Kleinen von 3 bis 24 Monaten überzeugt mit Style und kleinen, wichtigen Details. So findest du beispielsweise elastische Hosen mit regulierbaren Gürteln, die sich an die spezielle Körperform anpassen können oder auch süße Bloomer,

die jedes Kleid gleich aufwerten. Wenn deine Kids neugierig und unbeschwert die Welt entdecken, haben wir die passenden Weggefährten, mit denen sie aufwachsen können. Unsere Kollektion für Kinder von 2-11 Jahren ist bereit für die ersten Abenteuer des Lebens. Denn dank seiner spielerischen Kreativität regt die Mode die Fantasie der Kinder an. Outfits von Sergent Major sorgen auch bei den Kids mit ihrer Detailverliebtheit für Begeisterung.

Makellose Qualität mit funktionalen und praktischen Aspekten.

Die exklusiv für das Label designte Mode bei Sergent Major repräsentiert die Werte ihres Schöpfers Paul Zemmour: Respekt vor der Welt der Kinder und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Diese Grundpfeiler wurden für Sergent Major vereint zu kreativer Kindermode zu erschwinglichen Preisen – für Kinder, die unbeschwert und voller Neugierde aufwachsen. Wer schon mal einen Familien-Sommerurlaub in Frankreich gemacht hat, ist sicher schon auf unser kreatives Kindermode-Label Sergent Major gestoßen – und hat sich direkt Schockverliebt. Umso schöner, dass unsere Marke mittlerweile auch international Kinder und Eltern glücklich macht. Ab sofort finden modebewusste Familien auch in der huma einen Shop des außergewöhnlichen Labels und können dort nach Lust und Laune mit der ganzen Familie stöbern und shoppen.

Mobile Menu