New York Nails – Nagelgestaltung und –pflege

New York Nails American Style – das Nagelstudio mit Techniken aus den USA.

Die von New York Nails American Style eingesetzten Nagelgestaltungstechniken aus den USA erobern auch Deutschland im Sturm – und sorgen für einen gepflegten Auftritt von Hand bis Fuß. Gepflegte und auffällig gestaltete Nägel sind für viele Frauen ein Muss. Deswegen verwandeln wir, das New York Nails-Studio in der huma, mit speziellen US-Techniken deine Nägel in wahre Kunstwerke. Ganz egal, ob du sie lieber schlicht, farbenfroh oder mit ganz viel Glitzer und Strass magst – wir gehen gerne auf deine individuellen Wünsche ein. Falls du also Lust hast, unsere Trends aus der Modemetropole New York zu entdecken, bieten wir dir stets qualifizierte und hochwertige Arbeiten – und das schnell und preiswert. Auf Wunsch erhältst du sogar persönliche Arbeitsmaterialien, die wir bis zu deinem nächsten Besuch aufbewahren.

Öffnungszeiten

Mo. bis Sa. 10:00 - 20:00 Uhr

Ebene: Straßenebene (SE)

Shopübersicht Zur Website
 
Shopmotiv für New York Nails

MEHR ÜBER New York Nails

Unser Service für dein Kunstwerk:

– Maniküre
– Pediküre
– Arcrylneumodellage
– Arcryl auffüllen
– Pulver & UV-Gelsystemneumodellage
– Pulver & UV-Gel auffüllen
– Schablonensystem natural
– Schablonensystem mit French
– Pink- und Whitesystem Neumodellage
– Zehenneumodelle mit Acryl / Gel
– Auffüllen
– Hand-Design
– Zahndesign
– Strasssteine (Diamanten, weiß/bunt)
– Glitzer
– Shellac
– Nagel-Piercing
– American-Maniküre
– Kürzen, feilen, lackieren
– Nagelreparatur
– Kosmetikartikel
– Massagen

Unser Schönheitsrezept für trendige Nägel im New York Style.

Wir möchten dir mit den speziellen US-Techniken die schönsten Nägel zaubern, die du je gesehen hast. Dazu nutzen wir zum Beispiel ein spezielles Pulver, das unter UV-Bestrahlung schmilzt und im Anschluss eine feste und stabile Lackschicht auf den Nägeln bildet. Außerdem kommen Schablonensysteme mit Acryl bzw. Gel zum Einsatz. Auch spezielle Maniküre und Pediküre-Techniken sorgen für gepflegte Nägel.

Den besten Style reißen wir uns nicht nur unter, sondern auch auf den Nagel.

Warum wir uns an den Styles aus New York orientieren? Ganz einfach – New York war schon immer eine moderne Stadt, die als cool gilt und in der weltweite Trends gesetzt werden. Dies vor allem im Modebereich, zu dem im weiteren Sinne natürlich auch die Nägel zählen. Wir haben uns also dem American Style verschrieben und bieten diesen in unserem New York Nails-Studio immer in hoher handwerklicher Qualität mit Top-Produkten aus den USA an. Dabei pflegen und verschönern wir dir gerne den Naturnagel, designen aber natürlich vorwiegend auch künstliche Nägel. Mit verschiedenen Techniken wie den French Nails oder Airbrush Nails werden deine Hände und Füße zu ansehnlichen Accessoires. Beim Nageldesign mögen wir es von neutral bis bunt über schrill. Mit viel Gold und Glitzer für wenig Geld können deine Nägel zu einem waschechten Hingucker werden. Auch Nagelpiercings können ihnen das gewisse Etwas verleihen. Deinem Design sind keine Grenzen gesetzt – probiere es einfach aus!

Miniurlaub für Hände und Füße.

Sich zurücklehnen und entspannen – auch das kann man bei uns im New York Nails-Studio. Ab und zu muss man es sich einfach mal gut gehen lassen und sich eine Pause gönnen – also schenke deinen Händen und Füßen doch auch mal eine entspannte Auszeit. Genieße bei uns im Studio eine wohltuende Fuß- oder Handmassage und lass deine beanspruchten Körperteile mal so richtig pflegen. Du wirst sehen, danach startest du gleich ausgeglichener in den Tag. Abrunden kannst du die Entspannungsphase mit einem neuen Look auf Zehen- und Fingernägeln – quasi als Accessoire und Andenken an einen kleinen Miniurlaub für deine Hände und Füße. Und natürlich für dich.

Mobile Menu