Mr. Kumpir – Die köstlich mediterrane Kartoffel-Speise.

Kartoffel, Butter und Käse: Zutaten für einen Welterfolg!

Mr. Kumpir liebt die Kumpir. Die namensgebende Speise, die auf dem jugoslawischen Krumpir basiert, besteht aus einer gebackenen Kartoffel, einer besonderen Butter und viel Käse. Schon lange ein Hit in der Türker, erobert die Kumpir die und jetzt auch die huma Shoppingwelt. Wir, von Mr. Kumpir in der huma, bieten viele klassische türkische Spezialitäten als Fast Food Alternative an – und nicht nur die Kumpir: Wir haben Frühstück mit Toast, Käse und Sucuk, andere Gerichte wie Köfte und Tavuk oder kontinentale Klassiker wie den Hamburger. Dazu kommen auch noch Desserts und Salate.

Öffnungszeiten

Mo. bis Sa. 10:00 - 20:00 Uhr

Ebene: Obergeschoss (OG)

Shopübersicht Zur Website
 
Shopmotiv für Mr. Kumpir

MEHR ÜBER Mr. Kumpir

Hier ein Auszug aus unserem Menü:

Frühstück:

Käse Toast
Sucuk Toast
Käse und Sucuk Toast
Ayvalik Toast
Ägäisches Toast

Kumpir

Das Original: Mr.Kumpir®
Kumpir mit drei Extras
Kumpir mit 5 Extras
Vegetarisches Kumpir
Das leichte Kumpir
Mexikanisches Kumpir

Hauptspeisen:

Gegrilltes Hähnchensteak
Gegrilltes Kofta
Hot Wings
Knuspriges Hähnchen.
Cheesberburger

Salat:

Ceasar Salat
Tunfisch Salat
Mediterraner Salat
Verschiedene Nachtische

Die Kartoffel, eine Superhelden-Knolle.

Was macht die Kumpir so besonders? Vor allem die Grundlage: Die Kartoffel.

Kartoffeln machen dich ein bisschen zum Superhelden: Sie beinhalten mehr Vitamin C als Äpfel, Birnen oder Quitten, haben mehr Eisen als Spinat, sind reich an Zink, Vitamin C, B, Kalium, Calcium, Eiweiß, Eisen und durch ihr Vitamin B6 stärken Kartoffeln das Immunsystem massiv. Darüber hinaus besitzen Kartoffeln kein Fett, außer nach dem Kochen, dann sind es gerade mal 100 Kalorien. Sie helfen dank ihrer faserigen Konsistenz bei der Verdauung, geben Energie, wirken gegen Müdigkeit, reduzieren Blutzucker, sind dadurch vorteilhaft für Diabetiker und säubern das Blut. Was kann man mehr erwarten von einem Nahrungsmittel? Einfach nur essen, entspannen und dein Körper profitiert.

Morgen Stund’ hat Toast im Mund.

Am Anfang war die Kartoffel, dann kam das Toast. Wir haben festgestellt, dass Toast und deftiger Belag sehr gut funktionieren. Wir haben einfach Toast mit Käse und Wurst kombiniert, was sehr simpel und lecker ist. Dann haben wir uns das Ayvalik Toast und das ägäische Toast ausgedacht.

Ayvalik ist für jeden, der nicht genug von der Vielfalt unserer Küche kriegen kann: Wurst-Scheiben, Salami, Cheddar Käse, Tomaten und eingelegtes Gemüse harmonieren wunderbar im Ayvalik Brot. Dazu kann man übrigens, noch einen American Salat bestellen.

Die andere Variation, auf die wir besonders stolz sind, ist der ägäische Toast! Was sich eher anhört wie eine alt-griechische Komödie, ist einfach nur eine geniale Speise. Leicht und lecker, simpel aber trotzdem kräftig im Geschmack. Es wird nur mit Käse und Tomaten Stücken zubereitet. Wir von Mr. Kumpir lieben Einfachheit.

Unser Herz schlägt für die Kartoffel.

Die Kumpir hört sich nach nicht viel an: Einfach nur spezielle Butter, Käse und Kartoffel, aber der wahre Genuss, wenn all die Zutaten in deinem Mund sind, ist einzigartig, unvergleichlich und unbeschreiblich. Aber falls du noch die volle Dröhnung brauchst können wir dir die Basic Kumpir nochmal mit ein paar kleinen Extras ausstatten – mit bis zu 5 Extra Garnierungen. Wir haben zum Beispiel auch eine würzige Option mit Hähnchen-Brust, rotem Kohl, Bulgar mit Tomaten Paste, einer tollen Käse Sauce und scharfen Mais-Chips. Viele von diesen extra Garnierungen sind mit Fleisch, aber da mehr und mehr Menschen eine vegetarische Option präferieren, haben wir natürlich auch eine vegetarische Option. Diese vegetarische Option beinhaltet, neben der Butter und dem Käse, geröstete Paprika, schwarze Oliven, grüne Oliven, Mais, eingelegtes Gemüse, Pilze und eine Jogurt-Minz-Sauce. Bei Mr. Kumpir in de huma Shoppingwelt ist einfach alles da, was du zum Essen brauchst – aber vor allem Kartoffel.

Mobile Menu