Hunkemöller – Unterwäsche für Frauen und vieles mehr!

Immer mit einem guten Gefühl unterwegs.

Hunkemöller wurde 1886 als Korsett Fachgeschäft in Amsterdam gegründet. Das Korsett haben wir schon lange abgelegt – denn wir entwickeln uns mit unserem Kunden weiter. Wir führen alles von Lingerie und Dessous über simple Unterwäsche, Sportmode, Nachtwäsche bis hin zu Bademode. Wir, das Hunkemöller-Team in der huma Shoppingwelt, lieben Komfort, Selbstbewusstsein und Sexappeal und wollen Dir genau dieses Gefühl mit unseren Produkten geben. Ob Du nun das richtige Outfit für Dein Work-Out brauchst, angenehme Unterwäsche für den Alltag oder den richtigen Zweiteiler für den Strand suchst – wir beraten Dich gerne. Schau einfach vorbei und überzeug Dich selbst.

Öffnungszeiten

Mo. bis Sa. 10:00 - 20:00 Uhr

Telefon: 02241 8660548

Ebene: Marktebene (ME)

Shopübersicht Zur Website
 
Shopmotiv für Hunkemöller

MEHR ÜBER Hunkemöller

Unser Sortiment ist groß:

BHs

Push Up BHs & Maximizers BHs
BHs mit großen Cups
Dirndl BHs
Longline BHs
Trägerlose BHs
Bralettes
Vorgeformte BHs
Unwattierte BHs
T-Shirt BHs
Basic BHs
Bügel BHs
BHs ohne Bügel
Sport BHs
BH Accessoires
Beautiful Balcony
Delicious Demi
Fabulous Full Cup
Perfect Plunge

Slips

Brazillian & V-Shapes
Boxers
Boxers
Strings
Hohe Taille Slips
Basic Slips
Nahtlose Slips
Shapewear Slips
Private Slips

Bademode

Bikini Tops und Slips
Triangel Bikinis

Nachtwäsche

Sexy Nachtwäsche
Babydolls & Slipdresses
Bodies & Corsagen
Tops & T-Shirts
Hosen
Pyjamas
Bademäntel
Jumpsuits

Sport

Sport Kollektion
Sport BHs
Sporttops
Sporthosen
Sport Accessoires
Caro E Kollektion
Pamela RF Kollektion
Strumpfhosen

Dein erster BH und dein nächster und nächster und nächster …

Egal ob Du Deinen ersten oder einfach nur den nächsten BH suchst, komm einfach zu Hunkemöller in die huma. Wir können Dir alle Deine Fragen bezüglich BHs beantworten. Wir helfen Dir gerne Deine richtige BH-Größe herauszufinden. Schließlich ist es unser Anliegen, dass Du

in unserem Shop den richtigen BH findest – einer der nicht in Deine Haut schneidet oder rote Abdrücke hinterlässt. Der richtige BH muss einfach bequem sein – und dafür sorgen wir. Wir bieten verschiedene Formen von BHs an: Vorgeformte BHs sind mit einem Bügel versehen und die Cups sind aus einer dünnen Schaumstoffschicht. So bietet ein vorgeformter BH gute Unterstützung und Tragekomfort. Du suchst ein sexy Outfit zum Feiern gehen? Bralettes bzw. Bustiers sind ein totales Must-Have. Denn ein unscheinbarer Bralette, der unter deinem Kleid hervorschaut, kann Deinem „Night Out“ Style das gewisse Etwas geben. Vor allem, wenn die Bustiers aus Spitze sind. Für ein trägerloses Kleid empfehlen wir Dir einen trägerlosen BH. Der trägerlose BH lässt Dich so bezaubernd aussehen, wie Du es auch bist, aber bietet Dir auch ein Maximum an Tragekomfort.

Außerdem bieten wir für Frauen mit großen Cupgrößen die entsprechenden BHs an, aber anders als bei anderen Anbietern sind diese trendig und sexy. Darüber hinaus sind die Träger breit und verstellbar und sorgen für mehr Halt und Komfort. Für alle Frauen, die sich ein noch schöneres Dekolleté wünschen, haben wir ebenfalls genau das richtige: Push-Up-BHs. Dieser BH sorgt dafür, dass Du auf natürliche Weise optisch bis zu zwei Cupgrößen dazubekommst.

Dann haben wir auch noch die T-Shirt-BHs. Durch ihre glatten Cups ohne sichtbare Nähte oder Ränder kann man sie nicht durch enganliegende oder dünne Kleidung sehen.

Viel Bewegung erfordert viel Komfort.

Wenn Du extra Motivation brauchst, um Dich zum Fitness aufzuraffen, dann gibt es dagegen nur ein Mittel: Die neue Sportkollektion von Hunkemöller, HKMX. Bei uns bekommst Du nicht nur super schicke Sport-BHs, sondern auch die passenden Sporttops und -hosen. Yoga, Tanzen und Zumba sagen Dir zu? Dann ist unsere neue Doutzen Sports Collection für Dich maßgeschneidert. Die Kollektion besticht vor allem durch seinen monochromen Look, schwarz-weiß Elemente, Grautöne auf modernen Pastellfarben, Glitzeraufdrucke oder modische Netzstoffe.

Für Sport ist ein guter Sport-BH ein absolutes Muss! Daher haben wir auch drei verschiedene Typen von Sport-BHs entwickelt, die wir in Level unterteilt haben. Level 1 ist eine Medium Support Sport-BH. Er ist nahtlos und bietet leichte Unterstützung. Level 2 ist ein Strong Support Sport-BH. Level 3 hat einen extra starken Halt, ist aus weichem Material und feuchtigkeitsabsorbierend.

Ohne Slips geht nix!

Du hast einen tollen BH – aber der passende Slip fehlt Dir noch? Kein Problem! Wir haben Strings, Tangas, invisible Slips, die sich nicht unter enganliegender Kleidung abzeichnen und sich durch hohen Tragekomfort auszeichnen oder Brasilians, die etwas niedriger sitzen und den Po nur halb bedecken. Wir haben auch eine noch bequemere Variante, die vor allem für das Schlafen geeignet ist: Boxers. Wir haben Boxers in verschiedenen Farben, Mustern, mit Schleifen und Spitzen.

Sonne, Meer, Strand und der richtige Bikini.

Unsere Dessous und Wäsche haben uns berühmt gemacht, aber unsere Bademode ist auch nicht zu verachten. Für jeden Figurtyp haben wir etwas dabei: Bikinis, Badeanzüge, Tankinis, Monokinis, Neckholder-, Bügel, Strapless und Bügelbikinis. Alle Styles in Farben und Formen, die gerade im Trend sind.

Mobile Menu