Blumen Madeliefje – Blumen und mehr

Blumen – die schönste Sprache der Welt.

Blumen Madelifje ist der Spezialist für wunderschöne Blumensträuße und floristische Werkstücke für jeden Anlass. Dafür sorgen wir, das Madeliefje Team, und verarbeiten nur die frischesten Blumen zu unserem kreativen Blumenschmuck, damit du möglichst lange Freude daran hast. Wir lieben es Farben zu kombinieren, verschiedene Blumensorten zu einem stimmigen Strauß zu vereinen und die unterschiedlichsten Werkstücke zu gestalten – und das nun schon seit mehr als 20 Jahren. Die Herausforderung, jedem Kunden für sein Bedürfnis das Richtige zu empfehlen und durch die Sprache der Blumen das auszudrücken, was er sagen möchte, beflügelt uns jeden Tag aufs Neue. Komm einfach mit deinen Wünschen vorbei und wir beraten dich ganz individuell. Auch wertvolle Tipps zur Pflege geben wir dir gerne mit auf den Weg.

Öffnungszeiten

Mo. bis Sa. 9:00 - 20:00 Uhr

Telefon: 02241 9447755

Ebene: Straßenebene (SE)

Shopübersicht Zur Website
 

MEHR ÜBER Blumen Madeliefje

Zu diesen Themen blühen wir besonders auf:

– Hochzeitsfloristik
– Brautsträuße
– Trauersträuße
– Trauerkränze
– Geschenksträuße
– Deko
– Jeder Anlass, den du dir wünschst.

Sag es durch die Blume.

Die Blumenbinderei ist eine Kunst für sich. Mit einem Auge für schöne Kompositionen und dem richtigen Schnitt kann man vieles ausdrücken. Deswegen sind Blumen und Pflanzen immer ein schönes Geschenk und zu vielen unterschiedlichen Anlässen immer gerne gesehen. Sei es als Mitbringsel auf einer Geburtstagsparty, als Aufmerksamkeit für die Schwiegereltern oder als Dankeschön für alle Menschen, die man liebt. Sie machen die Welt bunter und sorgen für eine besondere Stimmung. Doch sie sind nicht nur etwas fürs Auge, sondern sorgen mit ihrem wohlriechenden Duft obendrein für ein angenehmes Raumklima. Man selbst sollte allerdings auch nicht zu kurz kommen – belohne dich selbst doch auch ab und an einfach mal mit schönen Sträußen und erfreue dich mit jedem Blick daran. Sie machen schließlich auch dein Zuhause schöner.

Blumige Aussichten für den schönsten Tag des Lebens.

Der Hochzeitstag soll einfach unvergesslich werden – deswegen sorgen wir mit viel Liebe und Sorgfalt für die richtige Blumenwahl an deinem besonderen Tag.

Schließlich kommt es auch auf die kleinen Details wie ein stimmiges Blumenarrangement an, das sich harmonisch durch den ganzen Hochzeitstag zieht. Dazu gehören zum Beispiel der Blumenschmuck fürs Ehepaar, die passenden Sträuße für die Braut samt Brautjungfern, die Tischdeko, aber auch Blumen zum Verschönern der Räumlichkeiten für die Trauungszeremonie oder für das Hochzeitsgefährt. Bei der Wahl der Blumen können wir uns gemeinsam abstimmen, ob die Arrangements passend zum Brautkleid oder Outfit des Bräutigams, einem Hochzeitsmotto oder aber auch unter Berücksichtigung einer Blumensymbolik gewählt werden sollen. Doch in erster Linie soll es natürlich ganz einfach eurem persönlichen Geschmack entsprechen und ein Tag voller Lieblingsblumen werden. Wir haben immer das passende Gebinde für den Bund fürs Leben und ermöglichen dir mit unzähligen kreativen und liebevollen Details den perfekten Rahmen für einen unvergesslichen Tag. Harmonisch abgestimmte Blumenarrangements mit beispielsweise zarten Blüten und/oder kräftigen Farben setzen wunderbare Akzente in deine Hochzeitsdekoration und sorgen für eine romantische Stimmung.

Die letzte Blüte des Lebens.

Auch die schmerzhaften Momente im Leben bedürfen eines würdigen Rahmens. Seit jeher verabschieden wir uns von geliebten Verstorbenen mit Blumen. Sträuße und Kränze sprechen in den Momenten, in denen es uns selbst oft an den rechten Worten mangelt. Mit viel Einfühlungsvermögen beraten wir dich gern in diesen schweren Stunden und finden mit Sicherheit die perfekte Komposition, um sich gebührend zu verabschieden. Es gibt schließlich viele Möglichkeiten den lieben Menschen mit Würde von dieser Welt zu verabschieden und ihm das Schönste mit auf den Weg zu geben, das wir an Blumen bei uns im Shop haben.

Mobile Menu