Schuhe sind nun mal Rudeltiere!

Genau, und deshalb reicht ein Paar auch einfach nicht! Zum Glück können wir helfen, denn in unseren Shops warten ganze Rudel nur darauf, sich einem trendigen Leitwolf anzuschließen.

Das tolle an Schuhen ist ja auch, dass man sie manchmal wirklich braucht. Im Herbst müssen Gummistiefel und Stiefeletten her, im Winter gut gefütterte warme Schuhe, im Frühling wiederrum Ballerinas oder neue Sneaker.

Und jetzt? Wie wäre es denn mal wieder mit einem Paar Flip Flops oder herrlich sommerlichen Sandalen? Bei Deichmann gibt es modische Schuhe für jeden Geschmack. Für die kleinen Schuhfans gibt es bei uns im Shoppingcenter einen Spezialisten, der schon seit 20 Jahren im Schuhgeschäft tätig ist: Dr. Gruber! Kompetente Beratung und ein umfangreiches Serviceangebot sind hier selbstverständlich!

Wer modische und qualitätsgeprüfte Schuhe für die ganze Familie sucht, der ist bei Reno genau richtig. Und um sein Outfit abzurunden, gibt es bei Reno auch gleich noch die passenden Accessoires wie Tücher, Taschen und Gürtel.

Und da wir gerade bei Schuhen sind: Jeder echte Shoppingfans hat mindestens ein Paar Schuhe im Schrank, das er seit Jahren heiß und innig liebt. Was also tun, wenn die Schuhe nicht mehr ganz perfekt sind, die Sohle zum Beispiel schon ein bisschen durchgelaufen ist oder der Absatz wackelt? Kein Problem, denn bei uns im Center gibt es natürlich auch einen Schuster: Nikkis Service, Schuh und Schlüsseldienst.

Datum
18.07.2019

 
Mobile Menu