Schminken lassen und dann ein Foto mit dem Weihnachtsmann!

Am Samstag geht es bei uns wieder weihnachtlich zu! Wenn am Wochenende einige Geschenke gekauft werden sollen, dann ist ein Einkaufsbummel in entspannter Atmosphäre bei uns genau das Richtige. Und natürlich haben wir auch einen tollen Programmpunkt für die Kleinen Shoppingfans: von 13-18 Uhr können sich die kleinen Weihnachtsfans an unserem Kinderschminke-Stand im Obergeschoss in große Hauptakteure des Festes verwandeln lassen. Egal ob kleines Rentier Rudolf, zauberhafte Elfe, Schneeprinzessin oder vielleicht sogar Weihnachtsmann höchst persönlich – unsere Weihnachtshelfer zaubern auf jeden Fall ein Lächeln auf das Gesicht der Kleinen.

Frisch geschminkt kann dann noch ein schönes Foto mit dem Weihnachtsmann und seinen Engeln geschossen werden. Von 14-16.30 Uhr freuen sich die beiden darauf, festliche Fotos zu machen. Und vielleicht ist dieser weihnachtliche Schnappschuss ja auch ein Geschenk für die Verwandten?!

Datum
06.12.2018

 
Mobile Menu