Rituals Cosmetics – Fernöstliche Düfte für Wohlfühlmomente.

Rituals ist die weltweit erste Marke, die home & body care miteinander kombiniert. Im neuen Shop in der huma findet ihr ab September eine Vielfalt an fernöstlich angehauchten Produkten für viele schöne Wohlfühlmomente. Körperpflege wird mit Rituals Produkten definitiv zu einem wohltuenden, täglichen Ritual. Angenehme Düfte in Duschlotionen, Peelings, Cremes & Co. sorgen für einen entspannten Start in den Tag. Wer sich danach in gemütliche Kleidung hüllen möchte, findet bei Rituals die sogenannte „Soulwear“ – von Schlafshirts über Pullover und Jogginghosen gibt es alles für einen perfekten Tag zu Hause. Fernöstliche Teesorten runden gemütliche Stunden auf dem Sofa ab. Auch für dufterfüllte Räume findet ihr eine große Auswahl an Duftkerzen, –stäbchen u.v.m. Sogar Kissen, Bandemäntel, Handtücher und mehr findest du im Shop. Das Beste? All diese Rituals Produkte eignen sich als perfekte Geschenkideen.

Mit den luxuriösen und dennoch erschwinglichen Produkten möchte Rituals dein Leben bereichern. Die unverwechselbaren Düfte werden auf sorgfältige Weise von den besten Parfümeuren der Welt kreiert. Dieses Konzept hat seit dem Start im Jahr 2000 seine Stärke bewiesen. Inzwischen verfügt Rituals über 500 Geschäfte in aller Welt und mehr als 1500 Shop-in-Shops. Und nun kommt auch endlich einer dieser Shops in die huma Shoppingwelt. Wir freuen uns schon sehr!

Datum
11.08.2017

 
Mobile Menu