Richtfest 2. Bauabschnitt

Am vergangenen Donnerstag haben wir einen weiteren großen Schritt auf dem Weg zur Gesamteröffnung der huma im Herbst 2017 getan und das Richtfest des 2. Bauabschnitts gefeiert.

Viele Gäste waren gekommen um mit uns und all den fleißigen Helfern den wichtigen Fortschritt zu feiern. Lars Johannsen (Geschäftsführer der Jost Hurler Gruppe), Bürgermeister Klaus Schumacher, Rainer Gleß (1. Beigeordneter) und Sebastian Schuster (Landrat) fanden ein paar Worte und freuten sich über den erfolgreich verlaufenden Bau und die damit verbundene Weiterentwicklung des Zentrums von Sankt Augustin (s. Foto 5 in der Galerie, Personen von links nach rechts).

Oberpolier Udo Woköck sprach den Richtspruch mit dem dem 2. Bauabschnitt die Krone – äh, der Richtbaum – aufgesetzt wurde (s. Foto 6 in der Galerie).

Auch für musikalische Unterhaltung, Speis und Trank war natürlich gesorgt und so konnten wir einen weiteren Meilenstein gebührend feiern.

Nun läuft der Countdown zur Gesamteröffnung im September 2017 und wir können es kaum noch erwarten, die neue huma in voller Pracht und Größe vor Augen zu haben.

Datum
17.11.2016

 
Mobile Menu