Raus aus der Kälte!

Murmeltier Phil hat vorausgesagt, dass die Kälte noch eine ganze Weile anhält. Wer keine Lust mehr auf Winter hat und lieber zwischendurch in die Wärme fliegt, kann sich in unserem DERPART Reisebüro beraten lassen, wo es jetzt besonders schön ist und welche Last Minute-Angebote es gerade gibt.

Wir haben uns schon ein paar Anregungen bei DERPART geholt und können uns gar nicht entscheiden zwischen den Kanaren, Kreta, Mallorca, Marrakesch und Dubai. Eins haben aber alle fünf Reiseziele gemeinsam: viel Sonne!

Die Kanaren und Madeira entdecken mit AIDA Cruises.

Urlaub_Kanaren_Galeriebilder

Am 02.04. sticht die AIDAsol in Las Palmas in See und fährt in 7 Tagen Madeira, Lanzarote, La Palma, und Teneriffa an. Die Kanarischen Inseln bieten abwechslungsreiche Landschaften und tolles Wetter. Wer in kurzer Zeit viel sehen und dabei trotzdem entspannen möchte, für den ist eine Kreuzfahrt genau das Richtige.

Urlaub_Kanaren2_Galeriebilder

Sonne tanken auf Kreta.

Urlaub_Kreta2_Galeriebilder

In der Sonne entspannen und sich mal wieder richtig erholen – das kann man auf Kreta wunderbar. Hier bietet sich z.B. das „Kosta Mare Palace Resort & Spa“ in Anissaras an. Das Hotel wird nur von der Promenade vom Strand getrennt und ist in der Nähe netter, kleiner Ortschaften, die zum Spazieren und Bummeln einladen. Wer sich sportlich betätigen möchte, kommt in den Genuss eines breiten Angebots. Wer als Familie reist, kann zwischendurch auch mal eine Kinderbetreuung in Anspruch nehmen – z.B. damit Mama und Papa im Wellnessbereich entspannen können.

Urlaub_Kreta_Galeriebilder

 

Nicht weit entfernt und trotzdem schön: Mallorca

Urlaub_Mallorca2_Galeriebilder

Auf Mallorca ist es im Mai schon richtig warm und wer nicht so empfindlich ist, kann auch schon mal ins Wärm springen. Das Hotel „Viva Cala Mesquida Park“ im Osten der Insel bietet ein abwechslungsreiches Programm für Klein und Groß und liegt nur 400 m vom Strand entfernt.

Neues entdecken in Marokko.

Urlaub_Marokko2_Galeriebilder

Gar nicht weit entfernt von den Kanaren liegt Marokko. Hier kommt man bei Sonne satt endlich mal wieder richtig ins Schwitzen. Der Ort Marrakesch ist auf jeden Fall eine Reise wert und wird euch ganz bestimmt mit seiner interessanten und farbenfrohen Kultur begeistern. Zu empfehlen ist hier ein Aufenthalt im modernen „Riu Tikida“, mitten in der Palmeira, mit weitläufiger Gartenanlage, Wellnessbereich und breitem Sportangebot.

Urlaub_Marokko_Galeriebilder

Warum nicht mal Dubai?

Urlaub_Dubai2_Galeriebilder

Für uns Nordeuropäer ist Dubai ja schon eine andere Welt. Eine, die zu entdecken sich lohnt! Das 5*-Hotel „The Cove Rotana Resort“ in Ras Al-Khaimah liegt wunderschön in einer Lagune direkt am Strand (mit vielen Wassersport-Angeboten), das Zentrum ist in ca. 15 Minuten erreichbar. Dubai ist per Direktflug von Düsseldorf aus erreichbar.

Urlaub_Dubai_Galeriebilder

Datum
16.02.2017

 
Mobile Menu