Pretty in Pink!

Auch wenn Aschermittwoch noch nicht lange her ist und der Frühling sich noch mal zurückgezogen hat – es muss nicht alles grau und trist sein. Die gute Nachricht ist nämlich: Pink und Rosa sind die Trendfarben 2019. Und es ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei, denn die Farbtöne kommen in vielen Nuancen: Peacock Pink, Pillow Talk, Soft Lilac oder Living Coral!

Und auch,wenn der Frühling noch weit weg zu sein scheint, so steht Ostern doch schon fast vor der Tür. Also ist es Zeit, auf den Trend-Zug aufzuspringen und die farblich passende Oster-Deko zu shoppen. Bei Depot, NanuNana, Müller oder real gibt es Deko in den neuen Trendfarben.

Und auch in den Kleiderschrank zaubern die neuen Frühlingsfarben-Farben ungeahnte Frische! Die neusten Trends kann man in gemütlicher Atmosphäre bei LieblingsplatzVero Moda oder s.Oliver shoppen. Und wer jetzt denkt, dass nur die Damen auf ihre Kosten kommen – falsch! Denn auch bei den Herren liegen rosa und pink voll im Trend: Strümpfe, Hemden oder Krawatten setzen definitiv ein mutiges Style-Statement! Und übrigens: Ursprünglich stand die Farbe rosa für Blut, symbolisierte Lebensenergie und wurde somit Männern zugeschrieben. Auch Anfang des 20. Jahrhunderts stand rosa noch für Jungs und blau für Mädchen! Also Männer: Back tot he roots!

In der Parfümerie Becker gibt es dann die passende Beauty-Produkte zum Look: Nagellack, Lippenstift oder Rouge lassen den Winter-Teint wieder strahlen! Dann fehlen nur noch ein paar rosa Tulpen oder rosa Narzissen von Blumen Madeliefje für zu Hause und man ist bestens gewappnet für den Frühling. Er kann ja nicht mehr ewig auf sich warten lassen…

Datum
11.03.2019

 
Mobile Menu