PommStore – Belgische Pommes, Currywurst und mehr

Die Marke mit Kult-Potenzial.

PommStore ist mehr als der Imbiss um die Ecke. Denn hier zählt Klasse statt Masse. Das spiegelt sich natürlich besonders im Angebot und der Herstellung wider: Außen knackig und innen mit vollem Kartoffelgeschmack ­– so schmecken ab dem 28.09. die PommStore Klassiker, die belgischen Pommes. Eine Reise nach Belgien inspirierte die Gründer, da sie sahen, wie die Belgier ihre Pommes nicht als Beilage, sondern als Hauptgericht genossen. Dort wurden nur frische Kartoffeln statt zusammengepresstem Kartoffelmehl für die Pommes verwendet, die obendrein nicht in Fett trieften.

Diese Köstlichkeit wollen wir auch den Deutschen nicht vorenthalten und bringen somit die belgischen Pommes für ihren besonderen Auftritt in die huma. Wer neben den leckeren Stäbchen noch einen weiteren Snack braucht, der findet bei PommStore natürlich auch Kombinationswunder wie die Currywurst, Chicken Nuggets, Hot Dogs und vieles mehr. Kommt einfach Ende September vorbei und lasst es euch schmecken!

Datum
01.09.2017

 
Mobile Menu