Oh wie schön ist es auf Balkonien!

Italien? Spanien? Griechenland? Machen Sie dieses Jahr doch mal Urlaub in einem wunderschönen Land namens Balkonien! Da der Sommer sich bisher noch nicht ganz entschieden hat, ob er bei uns bleiben möchte oder nicht, sollte man für spontane Sonnenstunden gewappnet sein und seinen Balkon auf Vordermann bringen. Hört sich erst mal nach Arbeit an. Aber jeder, der einen Balkon hat, weiß auch, wie schön es ist, wenn die kleine Oase der Ruhe nach dem Winter wieder so richtig schön sommerlich hergerichtet ist. Also: Schweinehund überwinden und die schönsten Accessoires für einen perfekten Sommer auf Balkonien shoppen!

Der erste Step ist natürlich das Saubermachen. Bei dm, in der Drogerie Müller oder bei real gibt es alles, was man braucht, um seinen Balkon zu reinigen: Lappen, Schwämme, Glasreiniger, Scheuermilch oder Holzpflege – Ärmel hoch und los!

Ist der grobe Winter-Schmutz weggeschrubbt, geht’s in die Planung: Farben, Stoffe, Formen… Es gibt so viele Möglichkeiten sich ein kleines Design-Konzept für seinen Balkon auszudenken. Bei Nanu-Nana ist gerade der Tropical Sommer ausgebrochen: Viel gelb und grün, exotische Muster und tropische Motive verwandeln jeden Balkon in einen kleinen Dschungel. Wer lieber den maritimen Flair mag, wird auch schnell fündig: Schöne blau Töne, Deko-Sand und Muscheln bringen die Meeresbrise in den dritten Stock.

Bei Depot kommen Fans der Trendfarbe 2019 „Living Coral“ voll auf ihre Kosten: Von Textilien bis zur Kerze lässt sich dieser Farbton wunderbar auf dem ganzen Balkon verteilen. Und wem es nach einer krassen Veränderung drängt: Auch Balkonmöbel gibt es bei Depot.

Wenn dann alles so richtig schön eingerichtet und dekoriert ist, dann gibt es doch nichts Schöneres, als ein kühles Eis in der Sonne zu schlecken: In der Gelateria La Luna gibt es auch Eis zum Mitnehmen.

Zu warm? Dann schnell einen neuen Bikini/Badehose shoppen. Die neuesten Styles gibt es bei H&M, Lascana, Hunkemöller oder Ernsting`s family.

Und wenn es regnet? Naja, dann bleibt natürlich immer noch eine gemütliche Shoppingtour in der huma 😉

Datum
06.06.2019

 
Mobile Menu