Nikolaus und Streuselkuchen

Auch wenn noch kein Schnee liegt und die Temperaturen noch nicht auf Weihnachten schließen lassen – die Zeit bis zum 24. vergeht erfahrungsgemäß schneller, als gedacht. So sehen es zumindest die Erwachsenen. Für die kleinen Shoppingfans dauert die Vorweihnachtszeit ja meistens eeeeewig und scheint nie vergehen zu wollen.

Aber egal, ob die Zeit nun zu rasen oder zu schleichen scheint – wir haben ein wundervolles Weihnachtsprogramm, das für große und kleine Weihnachtsfans tolle Aktionen bereit hält.

Am 06.12. kommt der Nikolaus auch zu uns in die Shoppingwelt und steht von 14-17.30 Uhr für weihnachtliche Fotos zu Verfügung. Vor allem für die Kinder ist dieser Programmpunkt jedes Jahr wieder ein Highlight.

Und am 07.12. findet wieder unser Streuselkuchenverkauf für den guten Zweck statt. Zusammen mit der Bäckerei Kamps und Stephan Unkelbach wird von 11-18 Uhr für die Aktion Lichtblicke e.V. Kuchen verkauft und fleißig gesammelt. Seit 1998 unterstützt der Verein Familien in ganz NRW, die finanziell oder seelisch in Not geraten sind. Die Kinder leiden oft am meisten in diesen Situationen und genau ihnen möchten wir mehr Aufmerksamkeit widmen und Solidarität zeigen.

Wir freuen uns, wenn Sie uns mit Ihrem Streuselkuchenkauf unterstützen.

Datum
05.12.2018

 
Mobile Menu