Nikolaus und Engel

Die Temperaturen lassen es noch nicht wirklich zu, dass man so richtig in Weihnachtsstimmung kommt. Und doch sind es nur noch wenige Wochen bis zum großen Fest. Was also tun, um sich entspannt und ohne viel Aufwand auf Weihnachten einzustimmen?

Die Lösung ist ganz einfach: einen Samstags-Ausflug in die huma Shoppingwelt am. Unser neues Shoppingcenter erstrahlt in weihnachtlichem Glanz. Aber das ist noch längst nicht alles. Während du schöne Geschenke für deine Liebsten bei Gaumentraum, Saturn, der Mayerschen, Müller u.v.m. shoppst, kannst du gleichzeitig auf die Helden der Weihnachtszeit treffen. Denn am Samstag zwischen 12 und 14 Uhr sind Nikolaus und Engel in der huma Shoppingwelt unterwegs und stehen für schöne, weihnachtliche Erinnerungsfotos mit dir und deiner Familie zur Verfügung.

Und um auch zu Hause so richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen kannst du vor der huma beim Weihnachtsbaumverkauf einen frisch geschlagenen Baum aus dem Sauerland ergattern. Natürlich findest du in der huma dann auch noch die passende Deko für zu Hause z.B. bei DEPOT, die pünktlich zur Weihnachtszeit in der huma eröffnet haben.

Komm am Samstag, 12.12., einfach vorbei in der huma Sankt Augustin und bringe dich und deine Familie so richtig in Weihnachtsstimmung.

Natürlich haben wir bis zum 24.12. auch noch viele weitere Aktionen, die auf dich warten. Alle Events in der huma im Überblick findest du in unserem Adventsprogramm.

Datum
12.12.2015 von 12 bis 14 Uhr

 
Mobile Menu