Mayersche verschenkt knapp 600 handsignierte Bücher + Gewinnspiel

„Wir wurden ausgesetzt – bitte findet uns!“: Mit dieser spannenden Facebook-Aktion lädt die Mayersche alle lesefreudigen Buchliebhaber anlässlich des diesjährigen Welttag des Buches auf eine Schatzsuche ein – und auch alle huma Shoppingfans können mitmachen!

Am 23.04.2018 ab 12 Uhr warten dank der tollen Unterstützung der Verlage rund um alle Mayersche Buchhandlungen insgesamt fast 600 Bücher darauf, gesucht und gefunden zu werden. Wer ein Buch mit unserem Aktions-Sticker gefunden hat, darf es selbstverständlich als Geschenk behalten. „Wir wollen unsere Kunden überraschen und sind schon sehr gespannt auf ihre Reaktionen“, freut sich Dr. Hartmut Falter, Geschäftsführer der Mayerschen über die neue Aktion.

Die glücklichen Finder sind aufgerufen, uns ein Foto ihres gefundenen Schatzes zu schicken, denn es winkt ein toller Gewinn: Alle Teilnehmer haben die großartige Gelegenheit, ein Jahres-Buch-Abo zu gewinnen: Ein Jahr lang erhält der Gewinner/die Gewinnerin jeden Monat ein Buch. Weitere Informationen zum Gewinnspiel sind auf der Facebook-Seite der Mayerschen zu finden: https://de-de.facebook.com/Mayersche/.

Wie in den Vorjahren beteiligt sich die Mayersche an der Buch-Gutschein-Aktion zum Welttag des Buches: Gegen einen Gutschein, der bei Stiftung Lesen bestellt werden kann, verteilt die Mayersche das Welttagbuch „Ich schenk dir eine Geschichte“.

Viel Spaß beim Suchen oder vor allem beim Lesen!

Datum
20.04.2018

 
Mobile Menu