Live in der Region für die Region – Radio BRS in der huma.

Die huma geht nun schon zum zweiten Mal on air – denn seit August findet hier jeden ersten Donnerstag im Monat eine eigene Radioreihe des Radios Bonn/Rhein-Sieg statt. Live aus der huma berichten die aus dem Radio bekannten Moderatoren von 16-18 Uhr über ganz unterschiedliche Themen und Geschichten.

In der aktuellen Sendung dreht es sich rund um den anstehenden Pützchens Markt. Zum 650. Mal findet dieser an fünf Markttagen mit zahlreichen Attraktionen und Programmpunkten in Pützchen-Bechlinghoven statt. Radio BRS Moderator Nico Jansen interviewt zum Jubiläum verschiedene Akteure des Jahrmarkts und entlockt ihnen alles, was man dort am nächsten Wochenende auf keinen Fall verpassen darf. Für musikalische Untermalung sorgt die Band „kuhl un de gäng“, die live vor Ort auftritt und für eine ausgelassene Stimmung sorgen wird.

Noch findet die Sendung im OG der „alten“ huma statt. Nach der Gesamteröffnung wechseln wir dann im Oktober in die Mall des nagelneuen Bauabschnitts. Alle Shopping-Fans sind herzlich dazu eingeladen, vorbeizukommen und mitzuschwofen.

Datum
06.09.2017

 
Mobile Menu