Laufen für den guten Zweck – bei Saturn.

Wir starten heute mal sportlich ins Wochenende: Am 2. und 3. März von 11 bis 19 Uhr heißt es im Saturn in der huma „Ab aufs Laufband!“ – für den guten Zweck.

Denn für jeden Kilometer, den die Kunden auf einem Laufband zurücklegen, gehen 2 Euro an das Ronald McDonald Haus in Sankt Augustin. „Mit der Aktion möchten wir das Ronald McDonald Haus in Sankt Augustin unterstützen. Dort können fast alle Krankheitsbilder des Kindes- und Jugendalters behandelt werden. Das Haus bietet ein Zuhause auf Zeit für die Familien der schwer kranken Kinder. Hier können sie sich vom anstrengenden Krankenhausalltag erholen und gleichzeitig immer in der Nähe ihres Kindes sein“, erklärt der kommissarische SATURN-Geschäftsführer Andreas Rösler.

Um kilometergenau „abrechnen“ zu können, stellt die Firma Garmin Wearables uns Fachpersonal zur Verfügung und spendet außerdem die Hälfte des erlaufenen Erlöses. „Wir hoffen auf die Sportlichkeit unserer Kunden, vom Willen Gutes zu tun sind wir überzeugt“, sagt Andreas Rösler zuversichtlich.

Datum
02.03.2018

 
Mobile Menu