»Family-Days« in der huma – den ganzen Tag kostenlos parken

Ab sofort und erstmalig am 4. Februar 2020 lädt die huma Shoppingwelt an jedem ersten Dienstag im Monat alle kleinen und großen Besucher*innen zu den neuen »Family-Days« ein. Neben einem abwechslungsreichen Entertainment-Programm, bestehend aus vielen kleinen Events, dürfen sich besonders die Autofahrer freuen. „Den ganzen Tag lang werden wir kostenfreies Parken anbieten können“, erklärt Center Manager Alexandros Papadopoulos.

Einmal im Center angekommen warten Mitmach- und Gute-Laune-Aktionen auf die Besucher (u.a. vor SATURN). Angefangen bei Kinderschminken, über große XXL-Mitmachspiele, bis hin zu musikalischer Unterhaltung, einem Maskottchen-Treffen und leckeren Süßigkeiten zum Naschen – für ein familiäres Wohlfühlambiente wird ausreichend gesorgt sein. „Wir freuen uns darauf, Groß und Klein an diesem Tag bei uns in der huma begrüßen zu können“, blickt der Center Manager voraus. Einen Hinweis hat er aber noch: „Für weitere News und aktuelle Infos zu diesem speziellen Tag lohnt ein Blick auf unsere huma-Facebookseite.“

 

>>Hier geht es zur Facebook Veranstaltung<<

Datum
04.02.2020

 
Mobile Menu