Kinder, schmückt mit uns den Weihnachtsbaum!

Auch bei den kleinsten huma-Besucherinnen und Besuchern möchten wir ein wenig die Vorfreude auf das Weihnachtsfest wecken. Nicht nur, dass es gleich mehrfach an diesem Tag bei uns im Center schneien wird, auch können kreative Kids bei uns tolle Preise gewinnen.

Im Dezember dreht sich bei uns alles um den Weihnachtsbaum. In der huma wartet ein noch kahler Baum darauf, von den Kindern bunt geschmückt zu werden. Ab sofort gibt es am Info-Point Christbaum-Anhänger auf alle Kinder. Diese können kostenlos mit nach Hause genommen und dort hübsch gestaltet werden. Bunt bemalt und verziert sollen die Anhänger bis zum 19. Dezember 2020 wieder bei uns angeliefert werden (ebenfalls am Info-Point).

Mädchen und Jungen, die eine Kugel an unsere Weihnachtstanne hängen und eine ausgefüllte Teilnahmekarte in unsere Losbox werfen, haben so die Chance auf tolle Preise.

Wir wünschen allen Kindern viel Spaß beim Basteln und Malen sowie eine wundervolle Vorweihnachtszeit.

Datum 09.12.2020