Italienische Eiskunst in modernem Ambiente

Wer viel shoppt, der braucht auch mal eine kulinarische Entspannung. Zum Glück sorgt die Gelateria LaLuna bald für die leckere Erfrischung zwischendurch, einen kleinen Mittagssnack oder auch eine gemütliche Kaffeepause.

Ab September können alle Shoppingfans die pure italienische Lebensfreude in Form von erstklassigen Eiskompositionen sowie tollen Kaffeespezialitäten in entspannter Atmosphäre genießen. Dabei wird gekonnt Tradition mit Innovation verbunden. Die Gelateria LaLuna ist nicht nur der perfekte Ort um tagsüber mit Freunden, der Familie oder Geschäftspartnern ein Eis zu essen oder einen Kaffee zu trinken, sondern auch abends ein entspannter Ort, an dem man einen leckeren Prosecco oder einen guten Wein genießen kann. Ganzjährig geöffnet bietet die Gelateria LaLuna neben den traditionellen Eisbechern noch Tiramisu, Waffeln und andere leckere Spezialitäten an, sodass auch für einen Besuch an kalten Wintertagen immer das Passende dabei ist.

Wir freuen uns schon jetzt auf viele gemütliche Stunden mit leckerem Eis und weiteren italienischen Köstlichkeiten.

Datum
14.07.2017

 
Mobile Menu