Immer das perfekte Shoppingwetter

Heute ist zwar meteorologischer Sommeranfang, doch das Wetter zeigt sich nicht von seiner aller besten Seite. Verwöhnt von den heißen Temperaturen der letzten Wochen hat es in der einen oder anderen Ecke nun doch mal ordentlich geknallt. Das Gewitter hat nicht nur eine Menge Regen, sondern auch Abkühlung mit sich gebracht. Doch egal, was die kommenden Tage für Temperaturen mit sich bringen – das Schöne ist ja, dass in der huma jeden Tag das perfekte Shoppingwetter herrscht.

Wenn sich die Sonne wieder von ihrer besten Seite zeigt, haben wir schöne Terrassenplätze bei z.B. RODEOS, dem Café Extrablatt oder auch der Gelaterie La Luna. Dort und auch auf unserer Food-Court Außenterrasse kann man das Leben, gutes Essen, ein erfrischendes Eis und das ein oder andere kühle Getränk genießen.

Sollte es doch zu heiß werden, kann man sich in die kühle huma zurückziehen, durchatmen und sich mit neuer luftiger Kleidung bei zum Beispiel Lieblingsplatz, La Strada, Colloseum, H&M, TK Maxx und Co. wappnen. Den Wocheneinkauf kann man direkt mit erledigen und sich bei real,-, dm, oder der Drogerie Müller mit allem Nötigen versorgen – dann muss man nicht noch mal raus in die brüllende Hitze.

Auch wenn doch mal wieder dunkle Wolken aufziehen sollten, ist man in der huma sicher. Für Regenstunden versorgen euch Saturn, Gamestop oder auch die Mayersche Buchhandlung mit Unterhaltung. Oder man tut dem Körper mal etwas Gutes und lässt sich im Studio4life verwöhnen, bis die Gewitterwolken sich wieder verziehen. Wer der Sonne hinterher trauert, der kann auch ganz spontan im DERPART Reisebüro von den schönsten Reisezielen träumen.

Natürlich gibt es in der huma noch viele weitere Shops zu entdecken – eine Übersicht findet ihr hier.

Trotz guter Shoppinglaune sollten Unwetterwarnungen bitte immer ernst genommen werden – liebe Shoppingfans, passt weiterhin gut auf euch auf!

Datum
01.06.2018

 
Mobile Menu