huma-sagt-Danke-Tage

Die neue huma – ein Ort, an dem es viel Platz für Freude, Mode und Genuss gibt. Diesen Platz möchten wir auch für etwas ganz Besonderes nutzen: für ein großes Dankeschön!

Wir sind glücklich über das, was wir tagtäglich zusammen in der huma erleben und möchten einfach mal Danke sagen: allen Modemachern, Genussmenschen und Hobbyshoppern. Allen Kunden, deren Shoppingherzen bei uns stets höher schlagen. Schön, dass ihr hier seid.

Wir feiern unsere Kunden – mit den „huma-sagt-Danke-Tagen“ vom 24.-29. Oktober 2016 bei uns in der huma.

Bei Live-Musik möchten wir nicht nur Danke sagen, sondern auch zeigen – mit vielen tollen Aktionen der Shops, satten Rabatten und einem großen Gewinnspiel. Damit es sich noch schöner shoppt, möchten wir euch außerdem mit einem Danke-Gutscheinheft belohnen.

Vorbeikommen, mitfeiern und viele tolle Dankeschöns eintüten – bei den „huma sagt-Danke-Tagen“ vom 24.-29. Oktober.

Datum
24.10.2016 bis 29.10.2016

 
Mobile Menu