huma-Herbst-Highlights

Vom 23.10. bis zum 04.11. möchten wir euch beim „Modeherbst“ in der huma Shoppingwelt die kuscheligsten und angesagtesten Herbstlooks präsentieren. Zwar möchte man den Sommer natürlich nie gehen lassen, doch wer ihm immer noch hinterher trauert, der verpasst etwas. Schließlich befinden wir uns gerade in der buntesten aller Jahreszeiten. Nicht nur draußen beeindruckt uns die Herbstzeit mit einem natürlichen Farbspiel, auch im Fashionbereich ist bis zum Winter einiges los!

In welchen Farben der Modeherbst strahlt, könnt ihr in den nächsten zwei Wochen bei uns in der huma Shoppingwelt entdecken. Haltet Ausschau nach top gestylten, schwarzen Schaufensterpuppen und lasst euch durch eine Art statische Modenschau inspirieren. Viele Shops haben tolle Herbstprozente, die die Suche nach dem perfekten Outfit für lange Spaziergänge noch mehr erleichtern.

Am 02. und 03.11. wartet eine besondere Überraschung auf euch: ein „Flying Catwalk“!

Datum
23.10.2017

 
Mobile Menu