HAVE A SHINE – Die DIGEL Shoe Shine Boys & Girls bei Mode Schulze

Wind und Wetter der letzten Wochen haben bei uns allen Spuren hinterlassen – vor allem an den Füßen. Schneematsch, Streusalz und Co. zieren noch viele Schuhe und sind mit Sicherheit der unbeliebteste „Trend“ des Winters. Unser Mode Schulze hat sich dagegen etwas einfallen lassen und kurzerhand Schuhputzer engagiert, die alle Shoppingfans bei einem tollen Programm mit sauberen Tretern versorgen.

Am Samstag, den 03. März 2018 besuchen uns die DIGEL Shoe Shine Boys & Girls im Obergeschoss bei Mode Schulze. Die Event-Schuhputzer bieten mit Charme, Bürste und bester Unterhaltung ein tolles Programm – und das von 11-16 Uhr.

Einfach zurücklehnen, entspannen und sich eine schöne Auszeit gönnen – im Nu haben alle Schuhe einen neuen Glanz. Die DIGEL Shoe Shine Boys & Girls bieten einen exzellenten Service im Ambiente der goldenen Zwanziger.

Datum
28.02.2018

 
Mobile Menu