Happy Halloween!

Der Herbst ist DIE Zeit, in der sich alles um Kürbisse dreht. Eine besondere Rolle spielt er zu Halloween, wenn aus ihm hübsche, teils auch gruselige, Gesichter geschnitzt werden. Wer sich in diesem Jahr auch mal an ein Kürbisgesicht wagen möchte, findet hier tolle Beispiele zur Inspiration.

kuerbisgesicht

Mädels, die es gruselig mögen, können sich an diesem Tag ein ganz besonderes Make Up verpassen. Ob als Fantasie-Gruselwesen, Skull-Lady oder lebende Leiche – mit dieser künstlerischen Verschönerung seid ihr auf jeden Fall ein echter Hingucker.

halloween_skull_makeup

Die farbenfrohere Variante der mexikanischen Totenköpfe eignen sich als Halloween Make Up auch für Kinder. Eine Anleitung mit hilfreichen Schmintipps findet ihr hier.

© halloween.de
© halloween.de

Bei einer richtigen Halloween-Party dürfen aber auch die passenden Leckereien nicht fehlen. Uns gefallen die Schokokuss-Gespenster von Rheintopf besonders gut!

© Rheintopf.com
© Rheintopf.com

Auch Drachenblut, Spinnen-Muffins und Gespenster-Pizza dürfen nicht fehlen.

Und dann heißt es: Süßes sonst gibt’s Saures!

Datum
31.10.2016

 
Mobile Menu