Großes Jubiläum bei Dr. Gruber – dem Kinder- und Jugendschuhspezialisten

Die Kinder- und Jugendschuhspezialisten Dr. Gruber haben Grund zur Freude: Das Schuhgeschäft in Bonn feiert seinen 10. Geburtstag – und der ganze Rhein-Sieg-Kreis gleich mit! In allen umliegenden Filialen und somit auch in der huma warten kleine Überraschungen für die Kinder, tolle Angebote, Getränke und vieles mehr auf alle Shoppingfans.

Warum alle Eltern mal vorbeischauen sollten:

Falsche Schuhe können große Auswirkungen auf ihre kleinen Träger haben – 98% der Kinder kommen mit gesunden Füßen zur Welt, aber nur knapp 30% der Erwachsenen haben gesunde Füße. Dies liegt häufig an nicht passenden Schuhen im Kindesalter. Da sich das Fußwachstum in vielen Fällen in unregelmäßigen Schüben vollzieht, ist die ständige Beobachtung des Fußwachstums durch die Eltern, aber auch durch den kompetenten Fachhandel, ca. alle zwei bis drei Monate, von besonderer Bedeutung.

Deswegen bietet Dr. Gruber wie gewohnt:

– Elektronische Messung der Kinderfüße
– Ermittlung der tatsächlichen Innenlänge der Schuhe
– Risikolosen Frühkauf, schnellen Austausch- und Nachliefer-Service
– Kompetente Beratung mit viel Leidenschaft für Kinderfüße

Datum
19.03.2018

 
Mobile Menu