Gewinne eine Einladung zur VIP-Gala der neuen huma!

Am Vorabend der Gesamteröffnung, dem 27. September, findet die VIP-Gala der neuen huma Shoppingwelt Sankt Augustin statt – und du kannst dabei sein!

Wer fleißig shoppt, der muss auch belohnt werden: Deswegen laden wir 20 huma-Fans zu unserer großen VIP-Eröffnung ein, die das exklusive Rahmenprogramm am Abend vor der Gesamteröffnung miterleben dürfen. Wie du dabei sein kannst? Schreibe uns einfach bis zum 11.09. in die Kommentare unter unser Gewinnspiel-Posting auf Facebook, warum du unbedingt dabei sein musst. Wir, das huma-Team, wählen dann die 20 Gewinner aus, die inklusive einer Begleitperson als erstes die neue Shoppingwelt erkunden dürfen.

Alle VIP-huma-Fans werden als Ehrengäste mit einem Namenschild versehen und bekommen natürlich extra Stehtische, um das Programm exklusiv verfolgen zu können. Außerdem werden die Gewinner zu einem „Modetalk“ mit dem Geschäftsführer des Modehauses Schulze und S1, Giacomo Montana, eingeladen.

Wichtige Infos zum Gewinnspiel:

Der Teilnahmezeitraum geht vom 01.09. bis zum 11.09.2017.

Unter allen Kommentaren wählt die huma 20 Gewinner aus, die auf Facebook benachrichtigt und gebeten werden, eine Nachricht zurück an die huma zu schreiben: Mit vollständigem Namen, Anschrift und Namen der Begleitung.

Im Anschluss erhalten alle Gewinner eine persönliche, nicht übertragbare Einladung (+Begleitperson), die sie zum Event mitbringen müssen.

Datum
01.09.2017

 
Mobile Menu