Geschenkideen zum Vatertag

Der Vatertag steht kurz bevor. Höchste Zeit sich Gedanken zu machen, womit man den Vätern am Donnerstag eine kleine Freude machen könnte. Dabei möchten wir euch unterstützen und haben ein paar Vorschläge zusammengetragen.

Bierkrug mit Süßigkeiten
Wer freut sich nicht über kleine Leckereien? Einfach einen herkömmlichen Bierkrug mit den Lieblingssüßigkeiten befüllen und mit einer netten kleinen Botschaft versehen. Die perfekten Zutaten für dieses Geschenk findet ihr zum Beispiel bei Gaumentraum oder bei real,-.

Thematische Tasse
Sie sind fast jeden Tag schon früh morgens in Gebrauch: Tassen. Wieso also nicht eine kleine Vatertags-Tasse an den Papa verschenken? Tassen findet ihr in der huma zum Beispiel bei DEPOT.

Superheld-Plakat
Ob das Bauen vom Baumhaus oder die Hilfe bei den Hausaufgaben – nicht zu selten leisten Väter einiges. Höchste Zeit, dies einmal auf einem kleinen Poster zu würdigen. Ideen für Poster findet ihr hier. Und die passenden Bilderrahmen gibt es in der huma bei PHOTO PORST oder DEPOT.

Anzuchtset Biergarten
Nicht jeder Mann hat einen grünen Daumen, doch mit diesem Pflanzenset sollte zumindest die Motivation hoch sein. Denn hier wird echter Brauhopfen gezüchtet. Das Set könnt ihr zum Beispiel hier ergattern.

Alle Geschenkideen samt Bilder und Links findet ihr auch auf Facebook. Und noch mehr Inspiration findet ihr natürlich auch in unseren Shops. Wir wünschen euch einen schönen Vatertag!

Datum
03.05.2016

 
Mobile Menu