Fashion Week(end) in der huma

Mode, Mode und noch mehr Mode gibt es bei uns vor allem am dritten Wochenende im September: mit großen Modenschauen und der Miss und Mister Rhein-Sieg-Kreis Wahl 2018!

Am 13. und 14. September präsentieren wir die schönsten Herbst-Highlights unserer Shops bei getanzten Fashionshows. Freuen Sie sich auf gute Beats, tolle Stimmen, ausgefallene Choreografien und die Trendteile der kommenden Saison! Mit bester musikalischer Unterhaltung, dem Best of Pop der letzten 10 Jahre, werden auf einem großen Laufsteg die neuesten Kollektionen stimmungsvoll vorgestellt. Kuschelige Pullis, herbstliche Hosen, Accessoires und Co. werden gekonnt in Szene gesetzt.

Sehen und gesehen werden ist dann am 15. September das Motto: Denn auch in diesem Jahr findet wieder die Wahl zu Miss und Mister Rhein-Sieg-Kreis bei uns in der huma statt. Bei der spannenden Wahl müssen sich alle Kandidaten einer Jury und natürlich dem Publikum stellen, sich in ihrer schönsten Abendgarderobe zeigen und auf dem Laufsteg überzeugen. Auch die Beach-Figur ist gefragt – doch gut aussehen alleine reicht nicht. In einem kurzen Interview sind Humor und Verstand gefragt. Das darf sich niemand entgehen lassen!

Die Termine auf einen Blick:

Fashionshows:

13. & 14. September – 3 Shows am Tag: 15 Uhr, 16.30 Uhr, 18 Uhr

Miss & Mister Rhein-Sieg-Kreis 2018:

15. September ab 14 Uhr

Datum
24.08.2018

 
Mobile Menu