Fashion-Frühling

Gestern war es endlich soweit: kalendarischer Frühlingsanfang! Und auch, wenn es theoretisch sogar noch mal schneien kann – es fühlt sich doch gleich ganz anders an! Zeit also, langsam die Garderobe auf Frühling einzustellen. Am Wochenende sollen es immerhin schon bis zu 16 Grad werden! Da kann man doch ruhig mal einen kleinen Einkaufsbummel durch unsere Shops machen und die neueste Frühlingsmode entdecken!

Dieses Jahr sinad auf jeden Fall Streifen total angesagt. Und zwar auch gerne in verschiedenen Farben und Styles. Dabei gilt in dieser Saison: Mehr ist mehr! H&M oder S1 haben jetzt die Styles für alle Streifen-Fans und diejenigen, die es diesen Frühling unbedingt noch werden wollen.

Schon in unserem Beitrag vom 11.03.2019 hat sich alles um die Farbe Pink gedreht. Kein Wunder, denn diese Saison wird Pink! Wer noch nicht bereit für Röcke oder T-Shirts ist, der kann bei Only jetzt einen wunderbaren Übergangs Parka shoppen – natürlich in der Trendfarbe Pink erhältlich, kommt aber auch in Navy Peony oder Black.

Und zu einem fabelhaften Frühlings-Outfit gehört natürlich auch der passende Schuh. Bei Reno gibt es nicht nur eine große Auswahl zu entdecken, sondern vor allem die neuesten Sneaker in frischen Frühlingsfarben mit hübschen Details. Unter der Aktion #samebutdifferent finden besonders Mütter und Töchter tolle Schuhe, mit denen ein Frauenpower-Auftritt garantiert ist!

Und natürlich sollten auch die Herren ihre Garderobe etwas umstellen. Wie wäre es, erst mal mit den Basics anzufangen? Bei Schiesser gibt es hochwertige Shirts, Briefs oder Boxer Shorts in angesagten Frühlingsfarben zu entdecken.

Also vorbeischauen und die besten Frühjahrshighlights nicht verpassen.

Goodbye Winter, hello Spring!

Datum
21.03.2019

 
Mobile Menu