Es wird sportlich! »JD Sports« kommt in die huma

Die huma Shoppingwelt erweitert Anfang November ihren Mieter-Mix und freut sich auf die Eröffnung des englischen Sportswear-Herstellers »JD Sports«. Auf einer Fläche von 450 Quadratmetern finden Aktive auf der ME einen vielfältigen Mix sportlicher Textilien und Schuhe. Das Besondere: »JD Sports« verfügt über eine bekannte Eigenmarke, steht aber auch stellvertretend für ein breites Sortiment trendiger Sport-Fashion. Darüber hinaus setzt das Unternehmen auf limitierte Modelle oder exklusive Farbkombinationen von Adidas, aber auch exklusive Limited Editions von Ellesse, Fina oder Champion werden ab dem 2. November in der neuen »JD Sports«-Filiale in der huma zu finden sein.

Bereits am Tag der Eröffnung werden sich alle huma-Besucher vom vielfältigen Angebot überzeugen können. Der 2. November wird eingerahmt von zahlreichen Performances und Aktionen. Das JD Street-Team tritt ebenso auf, wie ein Live-DJ. Eine Break-Dance-Show zu fetzigen Beats, Gewinnspiele und eine Instagram-Competition runden den Startschuss des neuen Shops ab. Eine tolle Bereicherung für die huma, findet auch Center Manager Alexandros Papadopoulos. „JD Sports wird unser Angebot bereichern. Unsere Besucher werden von der großen Auswahl und den teils einmaligen Editionen begeistert sein.“

Datum
10.10.2019

 
Mobile Menu