Eine Eröffnung, wie wir sie lieben!

Viele Wochen habt ihr der großen Eröffnung entgegen gefiebert. Fleißig wurde diskutiert, auf welche Shops ihr euch am meisten freut und welche schönen Erinnerungen ihr mit der huma verbindet.

Die Teilnahme an der großen VIP Gala war heiß begehrt. 20 glückliche Facebook-Gewinner durften bereits vor der Eröffnung die neue huma bestaunen und waren begeistert. Zusammen mit 600 geladenen Gästen gab es am Vorabend der Eröffnung jede Menge Programm, Reden und Musik. Als i-Tüpfelchen des Abends gab es einen Auftritt des Varieté-Theaters GOP. Mit einem großen Buffet wurde dann auch der Foodcourt festlich eingeweiht.

Am Donnerstag, den 28.09.2017 war es dann endlich so weit: 
mit Presseinteresse, Wohlwollen der Politik und dem Segen der Kirchen wurde gegen 11 Uhr das Eröffnungsband durchtrennt. Unter Beifall ging es durch den neuen Haupteingang am Karl- Gatzweiler-Platz vor dem Rathaus in die neue huma.
 Jede Menge Eröffungshighlights und Angebote, Akrobaten, Clowns mit Luftballons und Livemusik lockten Besucher an, nicht nur aus Sankt Augustin.

Die moderne Architektur, der Wasserfall am Eingang, das tolle Ambiente und die große Auswahl an Geschäften begeisterte euch in der neuen huma. Und wer vor staunen nicht mehr einkaufen konnte, nahm Platz im Foodcourt, der mit den vielen verschiedenen Restaurants zum Wohlfühlschlemmen einlädt.

Nicht nur die gelungene Eröffnungsfeier, sondern auch das positive Feedback in den sozialen Medien zeigt, dass sich das Warten gelohnt hat.

Insgesamt bietet die huma Shoppingwelt 49.000 m² Gesamtfläche zum Schlendern, Shoppen und Schlemmen.

Sankt Augustin ist nun Fashion Hotspot der Region und die huma Shoppingwelt nicht nur Einkaufsoase, sondern vitaler Teil des Stadtzentrums von Sankt Augustin – ein Raum zum Shoppen, Schlendern und Wohlfühlen für alle – wir freuen uns auf euch.

Datum
04.10.2017

 
Mobile Menu