Die Kunst der Stunde nutzen alle Musen.

Vom 11.10. – 27.10. ist es endlich wieder so weit: junge Künstler aus umliegenden Gymnasien stellen ihre Werke bei uns aus! Und wir freuen uns schon sehr darauf, die Kunstwerke bei uns in der huma Shoppingwelt beherbergen zu dürfen!
Dieses Jahr erwartet uns wieder ein bunter Kreativ–Mix aus den Kunst Kursen folgender Schulen: dem Rhein-Sieg-Gymnasium in Sankt Augustin, dem Albert-Einstein-Gymnasium aus Sankt Augustin, dem Gymnasium Alleestraße aus Siegburg und der Heinrich-Hanselmann-Schule aus Sankt Augustin.
Von der Muse geküsst, bringen die Nachwuchskünstler dieses Jahr ganz besonders anspruchsvolle Werke mit in die huma. Darunter zum Beispiel tierische Portraits, auf Papier gebracht mit dem ältesten Zeichenmaterial der Menschheit – der Kohle.
Zu entdecken sind auch eindrucksvolle Stillleben in niederländischer Zeichenmanier des 17. Jahrhunderts mit symbolischen Botschaften, die vom Betrachter entschlüsselt werden wollen.
Also: die Kunst der Stunde nutzen und in der huma vorbei kommen!

Datum
11.10.2018

 
Mobile Menu