Das große Kicker Cup Finale

Es wurde viel gespielt, gelacht, gejubelt und gewonnen – und jetzt steht endlich das spannende Finale kurz bevor. In vielen fordernden Tagesturnieren haben die Spieler um den begehrten Platz des Tagessiegers gespielt, der sich automatisch für das große Finale am 26.08. qualifiziert hat.

Manche Matches des Kicker Cups an den Turniertagen waren so knapp, dass am Ende nur das Glück im Spiel den Sieg bringen konnte. Deswegen gab es zusätzlich 3 Wildcards, die an herausragende Teams verteilt wurden, denen vielleicht einfach das Quäntchen Glück gefehlt hat. Damit haben sich drei weitere Teams für das Finale qualifiziert, sodass insgesamt zwölf Teams im großen Finale stehen, um ab 10 Uhr um den Turnier-Gesamtsieg zu spielen. Ein letztes Mal können die Teams in spannenden Duellen ihre guten Tischmanieren beweisen.

Außerdem gibt es ein Special für die Nachwuchs-Kickerprofis. Jeden Tag wurden bei den Turnieren die besten Kids durch Profis vom DTFB ausgewählt, die an einem separaten Kinderfinale am Finaltag um den Sieg spielen dürfen.

Wir sind gespannt, wer sich die Pokale in diesem Jahr erkickert! Seid auch ihr mit dabei, fiebert mit und feuert euren Favoriten kräftig an!

Datum
25.08.2017

 
Mobile Menu